Das wird der erste Flughafen mit Day One Patch. Wenn der jemals eröffnet kommt er mit dem aktuellen Passagieraufkommen eh nicht mehr klar.
Das ist eher der Duke Nukem der Flughäfen
Na ja. Das Spiel ist immerhin irgendwann erschienen…
Ok, wow! Gerade was echt faszinierendes gesehen, was ich euch nicht vorenthalten will:
Es geht um einen britischen Künstler, dem in den 80ern angeboten wurde ein Bildband rauszubringen.
Um zu verhindern, dass die Leser einfach das Buch durchblättern, ohne sich die Zeit zu nehmen seine Bilder wirklich zu betrachten, überlegt er sich ein Rätsel in den Bildern zu verstecken.
Die Lösung dieses Rätsel würde den glücklichen Gewinner zu dem Ort führen, wo der Künstler ein kostbares, aufwendig verziertes goldenes Amulet vergraben hat.
Das Bildernbuch verkauft sich wie geschnitten Brot, entfacht ein regelrechtes Rätselfieber und gebärt über Umwege das wohl schlechteste Spiel der Videospielgeschichte.
Eher das Star Citizen der Flughäfen?
Woah! Vorsichtig, Südharzer anwesend.
Der Duke? Wohl eher:
Schlappe 23 Jahre Entwicklung
Komm doch und bewirf mich mit Bratklöschen
War das bevor es in Mode war Spiele ewig lang künstlich im early Access zu halten wie PUBG oder Day Z? Dann ist das eine beachtliche Leistung.
Bratklöschen
Ich glaub ich kauf mir Axiom Verge doch noch ein zweites mal.
Boyhood weint bittere Tränen
Okay, zwei offene Themenabende bei den letzten beiden WMR-Ausgaben. Ich gebe mir Mühe, nächste Woche irgendwie durchzukommen und meine Taxi-Anekdoten zu erzählen, also drückt mir die Daumen!
Grade sagte doch tatsächlich ein echter Wissenschaftler im ner Weltraumdoku:
“Die Dinosaurier sind ausgestorben weil sie kein Weltraumprogramm hatten.”
Musste mir gerade richtig das Lachen verkneifen am Telefon.
Ein Mandant rief an. Er habe eine Freundin die eine 2 Jahre alte Maggie Flasche geöffnet hat. Dort waren wohl Glassplitter drin.
Ob man da was machen könnte?
Ich hab dann einfach an die Chefin durchgestellt
Nun theoretisch hätten die Dinos ja ins All flüchten können, bis sich der Staub auf der Erde gelegt hat. Oder einen anderen, erdähnlichen Planeten neu besiedeln.
Joa, zumindest wäre ein Weltraumprogramm die einzige Alternative, um den widrigen Umweltbedingungen auf der Erde zu entkommen.
Ou la la. Le garcon qui pousse n’a jamais assez du sommeil?
Guten Morgen