Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Nein! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sicher :kappa:

Jup sicher. :wink:

Krähe mag da einfach nicht, dass die Brüste haben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr mal aufhören hier über eure Lieblingshentais zu diskutieren?

what?^^

:donnie:

Wurde doch nur einer genannt bis jetzt.

Ach, wenns dir zu viel wird, ruf einfach die:

2 „Gefällt mir“

The Big Lebowski auf Amazon Prime geht nur auf englisch mit deutschen Untertiteln. Inakzeptabel!

Werde wohl die Bluray kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ist keine schlechte Wahl. Vor allem ist das so ein “muss ich mir noch mal anschauen zum Raffen” Film…da ist ne Disc eigentlich ganz nett, weil Netz- und Umstandunabhängiger…

1 „Gefällt mir“

Ja, er zählt wohl unter “Klassiker, die man haben sollte” und eine derartige Bibliothek baue ich eh gerade auf.

1 „Gefällt mir“

:nun:

Ich hab ihn jetzt schon mehrmals angeschaut, öfter als ich zählen kann, um ehrlich zu sein.
Wenn dem so ist, müsste ich den ziemlich wenig verstanden haben, da ich ihn so oft angeschaut habe und noch dazu plane ihn noch viele male anzuschauen :smiley:

Perfekte dude-einstellung eben ¯\(ツ)

Hast dann schon:

Dirty Harry, Cowboys & Aliens, Gran Torino, Iron Sky und Easy Rider?

halt stopp, da passt was nicht, streich’ den Iron Sky :ugly:

Cowboys & Aliens wollte ich wirklich sehen, allein wegen Daniel Craig, aber kam nie dazu, Iron Sky muss ich definitiv noch sehen. Dirty Harry und Easy Rider reizen mich irgendwie weniger.

Am Handy eine Benachrichtigung bekommen das mein Google Drive zu 99% Belegt sind (von meinen freien 15GB). Schau am Desktop und im Handy nach liegen dort nur Dateien die insgesamt ca 500MB belegen… WTF. O_o

„…“? :donnie:

Ich schau lieber Iron Sky als Cowboys & Aliens. Fand den Film Mist.

Nein, nutz Google Drive nur für meine Pen and Paper Sachen.