Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Kannst du sie einzeln an und aus machen?

keine Ahnung, das hab ich noch nie gehört :thinking:

Also die Lampe ist eine normale billo Lampe, die man halt so an die Decke pappt. Und bei den LED Birnen kenne ich mich nicht so aus.

Nein.

Hmmm. Aber normalerweise darf da nix passieren

Naja, sie ist nicht unbedingt nötig, aber aus Komplettismus mache ich morgen noch eine rein.

Ich fordere ein KHD mit Colin! Oder ein Beans versus!

2 „Gefällt mir“

Was bedeutet?

Egal, kann auch Blödsinn sein.

Wer ist an den Absurditätsknopf gekommen? Warum spielt Denzel jetzt Escape von Tarkov?

Weil er in der ersten Minute von Billions überrannt wurde und dann keine Lust mehr drauf hatte. Hat dann einen Vote gestartet, ob er was Anderes spielen kann.

1 „Gefällt mir“

Ist das die neue Spontanität? Danke CJ! Punkt. Isso. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, fand es auch eher ungeil. Aber mich überzeugt Billions auch nicht so wirklich. Da fehlt mir einfach der Content abseits von Zombies stärker machen.

Mir gefällt es. Finde ich gut.

1 „Gefällt mir“

Okay, würde ich sagen. :wink: War grad im Tierheim helfen und hab mit dem Katzenrudel gespielt. <3 Wie geht’s dir? :-*

1 „Gefällt mir“

Nein das ist einfach nur Dennis “ich geb doch einen Fick drauf was ich machen soll” Richtarski

Ich finde Billions aber besser zum zuschauen als Tarkov. Tarkov leidet unter meinem PUBG Hass.

Aber dieses Zockerzimmer ist ja mal mega geil.

Halt FPS. Fühlen sich beim Zuschauen alle gleich an.

1 „Gefällt mir“

Er hat auch noch die volle Kontrolle. Daumen drücken für mehr Zockkram zwischendurch und wie er schon angedeutet hat, wirds vielleicht als nächstes wieder Rimworld am Nachmittag geben.

2 „Gefällt mir“

Wie ich bei FTL immer ragequite :smiley:

Ich guck mir auch 4 Stunden lang Tarkov an. :stuck_out_tongue: