Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Hier im Forum wird nie gelogen! Alles ehrliche Menschen hier. :hauke:

Nur weil ich meinen Penis mal als Lasso benutzt habe, um einen Stier zu fangen :smile:

Das Forum wird auch im Fachjargon als Wahrheit24.tv bezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Na ja gut, sowas lernt man aber auch in der Grundschule.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin mir keiner Schuld benutzt, ich habe Wahrheitologie studiert und handle strikt nach dem Die Regierung weiß es am besten Act.

Vllt weiß hier ja einer ne Alternative?

Apropos Wahrheit, meint der DrPo Typ das im Umpopular Opinion Thread ernst oder trollt er nur? :thinking:

Troll.

Ich bin mir da nicht mehr sicher.

Der hat doch da gar nichts geschrieben oder hat er sich umbenannt?

liest sich irgendwie anders als die letzten male.
klingt deutlicher nach trollen als sonst. find ich zumindest.

Doch. Der Kerl hat hier eine diebische Freude daran Leute zu triggern und sie in den Wahnsinn zu treiben. Das ist richtig offensichtlich. Der meint nichts davon ernst. Mittlerweile ist ihm da ja auch etwas der Spaß vergangen und er machts etwas ruhiger.

Als würden Leute mit einem Doktor und Professortitel lügen :unamused:

Ach das. Das ist doch 14h schon her -_-

Weiß nicht ob ein Troll sich den Aufwand machen würde, solche Textwände zu erstellen.

Kommt auf’s Spiel an. Kartenspiele lassen sich ja „sleeven“, dann kann man auch Kartoffelchips essen :wink:

Ich mach gleich ne unpopular Opinon auf. „Man darf auch 14h alte Beiträge lesen.“ :unamused:

1 „Gefällt mir“

Wenn er Spaß dran hat? Warum nicht? Einige haben da wirklich Spaß dran andere auf die Palme zu bringen.

2 „Gefällt mir“

TI3 spielen wir. Da gibts zu viele Karten und auch die Oktagone brauchen jetzt keine Flecken.

Dann sollte man aber auch hinweisen, dass diese etwas in der Vergangenheit liegen. Ich dachte erst, er hat sich vllt umbenannt, weil ich nichts gefunden habe.