Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Tanz der Vampire war ganz geil :ok_hand:

Die Geschichte war mir zwar aus dem Polanski Film bekannt, die Umsetzung hat mir aber sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Hach das ist dann eine der schönen Seiten im Berufsleben, Nach Feierabend im Urlaub kann einem alles an der Arbeit scheiss egal sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das geht leider nicht immer so gut. Manchmal kann man nicht so richtig abschalten.

Im Normalfall. Ich versuche sobald ich den Laden verlasse alles von mir abfallen zu lassen. Vor allem wenn ich mal wieder ganz besonders “nette” Kunden hatte. Klappt natürlich nicht immer stimmt.

3 „Gefällt mir“

Hab voll durch meine Wecker durchgepennt :laughing:
Aber rumstressen bringts jetz auch nicht, deshalb erstmal:

Es scheint fast so als wüsste er wie Sport funktioniert

Verstehe den Hype um den Bowl immer nicht so ganz.^^ Den Rest des Jahres interessiert sich nur Amerika für Football und beim Bowl auf einmal alle.

1 „Gefällt mir“

Ich schätze mal es ist für viele einfach ein besonderes Ereignis.
Ich zum Beispiel gucke in der Regel auch kein Fußball, schau mir aber jedes Mal die EM und WM an.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen die Damen und Herr/Innen.

Das ist es. Mir geht es z.B. auch bei Handball und Co. weniger um den Sport an sich. Es ist ein Event und macht spaß es mit Freunden zu verfolgen.

Was ich bei der aktuellen Handball EM schon rumgebrüllt hab :joy:

Zeit für ein zweites Frühstück.

1 „Gefällt mir“

Ew.

Also der Superbowl interessiert mich genau so wenig wie der “Handegg” Sport generell. Bei der Fußball WM bin ich mir noch unschlüssig. 2014 war ich natürlich total drin und begeistert aber eigentlich will ich mit diesem korrupten Laden nichts mehr zu tun haben. Und mal sehen wie sehr mir die sich theatralisch im Gras wälzenden Millionäre auf die Nerven gehen werden.

1 „Gefällt mir“

Ja bei der EM und WM gehts mir genauso aber da hab ich irgendwie noch die Verbindung zur deutschen Mannschaft. Die anderen Spiele interessieren mich dann auch nicht wirklich. ^^

Wenn ich den SB schau dann nur mit Freunden und dann steht das Event als solches mehr im Vordergrund als das Spiel. Ich würde jetzt nicht extra aufbleiben dafür. Basketball jedoch sieht es ein wenig anders und schaue das sofern es mein Schlafrhythmus zulässt regelmäßig.

Sitze heute mit dem neuen Laptop meiner Freundin in der Bibliothek um mal etwas voranzukommen mitm Ausarbeiten und lernen.

Ich war ja daheim vom “Gebrauch” begeistert, aber das ist ja der Wahnsinn!

Hab hier 3 Word Dokumente, 2 PDFs, Chrome mit 6-7 Tabs, Spotify und Outlook offen.
-> läuft durchgehend auf unter 40°C und damit lüfterlos.
Akkuverbrauch bei 3/4 Helligkeit: 25% (noch 8h verbleibend)

Ich dachte der alte Laptop wäre gut gewesen und ausreichend, aber dieser kleine Porsche wischt mit dem den Boden auf. Schade dass ich den nicht behalten darf, auch wenn eine andere Farbe als rosé-gold nicht verkehrt wäre. Aber so bin ich wenigstens die hübscheste Prinzessin im Lesesaal :kappa:

3 „Gefällt mir“

Welcher Laptop?

Asus Zenbook UX310UA

1 „Gefällt mir“

RBTV-Community. Der Schreck eines jeden Servers

3 „Gefällt mir“

UCI und Rbtv haben anscheinend den selben Hoster. Wieso bricht das Teil denn bei son paar Anfragen weg? Nicht wirklich gut skaliert…

1 „Gefällt mir“

Wie viele anfragen sind’s denn? :upside_down: