Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ja bei der EM und WM gehts mir genauso aber da hab ich irgendwie noch die Verbindung zur deutschen Mannschaft. Die anderen Spiele interessieren mich dann auch nicht wirklich. ^^

Wenn ich den SB schau dann nur mit Freunden und dann steht das Event als solches mehr im Vordergrund als das Spiel. Ich würde jetzt nicht extra aufbleiben dafür. Basketball jedoch sieht es ein wenig anders und schaue das sofern es mein Schlafrhythmus zulässt regelmäßig.

Sitze heute mit dem neuen Laptop meiner Freundin in der Bibliothek um mal etwas voranzukommen mitm Ausarbeiten und lernen.

Ich war ja daheim vom “Gebrauch” begeistert, aber das ist ja der Wahnsinn!

Hab hier 3 Word Dokumente, 2 PDFs, Chrome mit 6-7 Tabs, Spotify und Outlook offen.
-> läuft durchgehend auf unter 40°C und damit lüfterlos.
Akkuverbrauch bei 3/4 Helligkeit: 25% (noch 8h verbleibend)

Ich dachte der alte Laptop wäre gut gewesen und ausreichend, aber dieser kleine Porsche wischt mit dem den Boden auf. Schade dass ich den nicht behalten darf, auch wenn eine andere Farbe als rosé-gold nicht verkehrt wäre. Aber so bin ich wenigstens die hübscheste Prinzessin im Lesesaal :kappa:

3 „Gefällt mir“

Welcher Laptop?

Asus Zenbook UX310UA

1 „Gefällt mir“

RBTV-Community. Der Schreck eines jeden Servers

3 „Gefällt mir“

UCI und Rbtv haben anscheinend den selben Hoster. Wieso bricht das Teil denn bei son paar Anfragen weg? Nicht wirklich gut skaliert…

1 „Gefällt mir“

Wie viele anfragen sind’s denn? :upside_down:

7

2 „Gefällt mir“

Damit hätte nun wirklich niemand rechnen können :kappa:

Es liegt ja nicht nur am Hoster. Auch die Software muss ja so skalierbar sein. Wenn ein Maurer 7 Tage für die Wand braucht machen 7 Maurer das nicht zwangsläufig in einem Tag

Die machen das gar nicht, weil die die ganze Zeit mit Bier saufen beschäftigt sind!

4 „Gefällt mir“

Du meinst, Maurer sind nicht dreisatzkompatibel?

1 „Gefällt mir“

Musst gerade beim Musikhören schmunzeln.

Im Lied von Katy Perry „Dark Horse“

„She eat your heart out like Jeffrey Dahmer“ :joy:

Die Halloween Folge von South Park hat mich versaut

wofür machen die Leute eigentlich ne Ausbildung wenn sie sich nur den Unsinn merken aber die ganzen Sachen die sie später anwenden können/müssen wieder vergessen? :thinking:

Weil man bis dahin sein ganzes Leben lang in der Schule (fast) nur scheiße gelernt hat, die man anschließend eh nicht mehr braucht.

1 „Gefällt mir“

Die Altenpfleger sind nicht amused :kappa:

Die habe ich auch nicht gemeint.

Hast es ja auch nicht differenziert.

Der Herr Möchtegernanwalt ist heute aber wieder kleinlich :upside_down:
Als nächstes behauptest du niemand darf über Headlines reden