Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Du warst also der SPON-CJ? Wahnsinn und jetzt machst du dich über den CJ lustig.

2 „Gefällt mir“

Was kann ich dafür, dass die meine Satire nicht verstehen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Freunde von mir erzählen ähnliches. Ich glaube, da schreibt einfach niemand ernsthaft. Es sind einfach alles trolle, die sich gegenseitig trollen. :aluhut:

Gibt’s dort auch Leute die schreiben wie viel geiler bei Sponjwa alles ist? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Geil ist dort nur Mental. :beangasm:

Nein. Entweder irgendwas von die Person war nicht zurechnungsfähig oder aktiver Sterbehilfe.

Bei spon? Keine Ahnung, ich häng da ja nicht rum, sondern höre nur regelmäßig wie doof die da alle sind. :upside_down:

Naja dass der Spiegel doof ist, ist ja nichts neues. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Geil, da drückt der Postbote meiner Mutter einen Schein zum abholen in der nächsten Postfillie in die Hand mit den Worten: “Ja das hab ich nicht mitbekommen dann hätte ich die restliche Post nicht mitnehmen können.”

FTFY :eddyclown:

Dieser einfallsreichtum entzückt mich. :kappa:

Naja, wenn es der Wahrheit entspricht? :confused:

Trifft beides zu :beanie:

1 „Gefällt mir“

Dann frag ich mich wieso da nicht beim verschicken gesagt wird ne das ist zu groß, dass muss als DHL Paket/Päckchen verschickt werden.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weil sein Auto nur begrenzte Ladekapazitäten hat.

Dass ist wieder eine andere Sache, aber da kann der Fahrer nichts dafür. Anrufen, beschweren und denen so lange auf die Eier(stöcke) gehen bis sie es liefern.

Dann sollte es möglicherweise ein anderer Mitarbeiter mit größerem Wagen liefern. :confused:
Der Job der post ist es, Dinge zu liefern, nicht zu sagen, wo man etwas abholen kann. wenn man nicht anzutreffen war ist es was anderes, aber beim antreffen zu sagen „jo, holn se mal da ab“? Ich glaube nicht, dass das korrekt ist.^^

1 „Gefällt mir“

Auf die Technik, nicht auf die Größe, kommt es an! :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Haha, mies. :smiley:

Das reden sie dir nur ein. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ist halt schon hohl genug, dass etwas in der normalen Post landet wenn es offentsichtlich zu groß für den normalen Postboten mit seinem Fahrrad ist. Verstehe absolut nicht wieso da nicht bei dem verschicken geklärt wird das das Ding zu groß ist und mit DHL geliefert werden muss.