Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Tjoa nicht wenn die Kirche Jahrzentelang den bumms finanziert und plötzlich von heute auf morgen sagt: Nö machen wir nicht mehr.

Wurde gestern erst in einer Zweitabstimmung beschlossen, dass das Krankenhaus nun von der Stadt geführt wird. In der ersten wurde dagegen gestimmt aber Einspruch eingelegt weil wohl deswegen die Stadt besonderen Schaden nehmen könnte oder sowas.

Das ist ja Quatsch. Wie sollte diese Stadt noch mehr schaden nehmen :joy:
Bin da mal mit dem Zug gestrandet und es war wirklich fürchterlich

Ist bei uns völlig normal, mit auto würden die sich doppelt so lange brauchen

Aber nicht um Pakete zuzustellen. :wink:

naja wenn als Briefsendung aufgegeben wird, dann schon

Ich musste gerade zu stark Lachen :joy:

2 Like

Briefsendungen sind aber keine Pakete, die zu groß für die fahrradboten sind. :thinking:

Aus aktuellem Anlass. :rolling_eyes:

Hm?

doch hab ich auch schon gesehen, unser Nachbar bekommt immer mal extra dicke Briefe, da muss der Postbote immer klingen oder muss den “Brief” neben die Tür stellen.

Geht’s um die “spontan” Sessions? Fände ich jetzt eigentlich nicht so tragisch, wenn die nur bei Twitch erscheinen. Wären dann zwar vermutlich komplett aus meiner Wahrnehmung verschwunden, aber weil das ja viel mehr “normales” Streamen als andere Bohnen Let’s Plays ist, ist’s doch bei Twitch eigentlich ganz gut aufgehoben.

Außerdem habe ich die Hoffnung, dass mit der neuen Webseite eine bombastische Mediathek das Licht der Welt erblickt und dann ist egal wo die Videos gehostet werden. :wink:

Wait, der Thread hat ja gar nicht mehr “(ohne Timo)” im Namen. Was ist passiert?

:aluhut:

Eben das. Erst bekommt man nicht mit wenn die Session stattfindet und dann bekommt man nicht mit wenn sie hochgeladen wird. Es gibt halt überhaupt keinen rationalen Grund dafür.


Keine sorge, hast nix verpasst. Ist erst seit gerade eben so. :gunnar:

@leelo irgendwo hakt es jedenfalls, wenn ein Bote ein Paket zustellen soll, für das er keinen Platz hat. Oder wenn er es halt einfach nicht mitgenommen hat…

2 Like

Schon seit über einem Monat… :confused:

Nee, is schon länger so.

Orly? :kappa:

Durch dein EDIT ist dein GIF so verzogen worden :beansad:

EDIT: Ok, nich mehr :smiley:

1 Like

Aufs Maul? :kappa: