Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

so was mach ich jetzt die 3h, bis ich zur uni muss?

1 „Gefällt mir“

at hello_silky
@anon30974211 sexy sport clips gucken :gunnar:

Ah, hatte den unterstrich vergessen. Danke. :slight_smile:

Ich schreibe dem Support von DAZN dass ich mich bei der Registrierung scheinbar bei der E-Mail vertippt habe und mich deshalb nicht einloggen kann.

Antwort: Klingt als hättest du dich bei deiner E-Mail vertippt. Um dir helfen zu können musst du mir bitte sagen mit welcher Emailadresse du dich angemeldet hast.

:nun:

Wir sind nicht mehr auf Startseite. Was ist los mit euch?! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Es ist schon Mittagspause und die Kollegin hat noch nicht versucht für sie lästige Arbeit bei mir abzuladen.

1 „Gefällt mir“

die ruhe vor dem sturm :kappa:

Wann fängst du an zu arbeiten? Mittagspause?

Es ist noch nichtmal Mittag! :hauke:

Montags fange ich um 10 an, an allen anderen Tagen beginnt die Kernarbeitszeit um 9. Auf die Mittagspause hat das keinen Einfluss. Der Beginn der Mittagspause ist Teil eines ausgeklügelten Plans, den ich hier gar nicht in seiner vollen Genialität ausbreiten kann.

1 „Gefällt mir“

was ist mit @TimoW passiert? :scream:

1 „Gefällt mir“

Egal wie genial der Plan ist das Resultat ist Mittag um 11:30

Das Forum verändert Menschen.

Und das ist schlecht?

Eher ungewöhnlich

Man muss ja nicht bis Punkt 12 Uhr warten. Im Falle der Mensa würde das auch bedeutet, dass man eine Stunde für Pommes ansteht. Zum Glück muss ich da nicht mehr hin.

bei uns macht die katine auch schon um 11:30 auf. bei uns fangen aber leute auch schon ab 6 an

Moin :raising_hand:

Und ich dachte schon es geht um die App. :frowning: