Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Manchmal. Also eigentlich nur Panda. Wenn er mal wieder zum Mario Kart spielen eingeladen wird.

:joy:

Weil der Identität die Menschlichkeit ausging :kappa:

hihiihi

Ich denke dabei immer an unseren Kermit

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit dir passiert? Eine riesige Blutfontäne spritzt aus deinem Kopf :scream:

2 „Gefällt mir“

Jetzt stelle ich mir gerade so eine BEEF-Frauenrunde vor, die genauso geladen ist wie die Beefs unter den Männern bisher. Würden sich dann die Augen ausgekratzt, brodelnde passiv-aggressive Kommentare ausgetauscht oder wär das zu klischeehaft und sexistisch?

1 „Gefällt mir“

Sein Kopf is geplatzt.

Passt :smiley:

Nennt sich in Fachkreisen „Weihnachtsmütze“

Ich fände eine gemischte Runde viel spannender und besser.

Brauchst auf jeden Fall Kandidaten, die etwas aus sich rausgehen können. Bei so einer Runde darf keiner zu still dabei sitzen, außer er/sie ist höchst konzentriert.

Sofia wär auf jeden Fall dabei.

Könnt ihr bitte diese unsäglichen Mützen wegmachen? Das verletzt meine religiösen Gefühle! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kein verflixxte Klixx? Ich protestiere aufs Schärfste!

@Sedov8 Jetzt erst recht.

Ja wäre wohl irgendwie sexistisch. Bei den Männern wurde nach Skill, Beliebtheit und Ragevermögen ausgewählt und bei den Frauen nimmt man dann einfach die Wenigen, die überhaupt vor der Kamera mal zu sehen sind.
Gunnar ist doch eh “weg”. Dann bekommt den neuen Platz halt Marah.

1 „Gefällt mir“

mimimi

1 „Gefällt mir“

Meinst du das ernst?!

Wie meint man denn sonst „mimimi“ außer ernst :wink:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich.

2 „Gefällt mir“

Netflix and chill(ed beer) :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’ sogar tatsächlich überlegt einen Channukia zu nehmen, aber dafür war leider kein Platz :smiley:

1 „Gefällt mir“