Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Freut mich. :hugging:

1 „Gefällt mir“

never go full retard :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Kann man sich nicht ausdenken sowas. Tja, Religion halt…

1 „Gefällt mir“

Ist doch inzwischen Standard bei Paketzusterllern. Ich lass es bei “am Erscheinungstag” und generell an einen Paketshop gehen. Da ist es dann meistens wirklich am Erscheinungstag im Shop und nicht einen Werktag später. Jedenfalls wenn Amazon es nicht wie üblich versaut.

Die Jungs stehen dem IS in nichts nach. Leider haben sie anders als der IS Öl und wir müssen sie deswegen trotzdem mögen.

Endlich nicht mehr allein. :beanfeels:

Normalerweise werde ich angefeindet wenn ich es wage zu behaupten W3 hätte eine besch…eidene Steuerung.

Besch…eiden ja, nicht spielbar nein :wink:

Ich würde dir da zustimmen.

1 „Gefällt mir“

das kommt drauf an, spielbar im sinne von: Es ist möglich das spiel durchzuspielen dann nein

Allerdings heißt für mich spielbar das es kein so großer negativpunkt ist das es aktiv die story und nebenquest verdrängt und einem jeglichen spaß raubt das spiel spielen zu wollen. Bescheiden find ich da doch untertrieben.

Wie gesagt ich find die story bis jetzt ok (ich bin nicht weit also kann die noch nicht überragend sein) und die nebenquests sind grundsätzlich gut erzählt wenn auch öfters mal vorhersehbar was aber nicht schlimm ist. Das Gameplay und damit meine ich eigentlich alles was nicht die quests sind ist so schlecht das ich aktiv die lust an dem spiel verliere innerhalb von 10minuten und das hatte ich noch nie.

Selbst MHW das mich zuerst so gelangweilt hat (ja ich hab es mir jetz twiedergeholt) war zu keinem zeitpunkt so schlecht.

Von den ewigen ladezeiten aber das kann man auf die ps4 schieben

Nicht Spielbar finde ich auch übertrieben. Aber nach meinem Ersten Run konnte ich es nie wieder spielen weil mich die Steuerung so genervt hat. :frowning:

Nervt mich allerdings nicht so sehr wie Fabian selber :gunnar:

Fabian Senpai? :confused:

Um wen oder was geht’s überhaupt?

Schau mal in den BtB Fragen Thread.

1 „Gefällt mir“

Fabian Senpai Kawaiiiiii! :beangasm:

was is BtB? sry bin grad irwie doof

behind the beans

1 „Gefällt mir“

You must be new here :confused:

ja ca 1,5 - 2jahre pause

Kann es sein dass zu wenige JRPGs auf RBTV laufen?

1 „Gefällt mir“