Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Hm, dafür dass Ede bei dem Joke fast gestorben ist, eine eher maue Pointe.

Vielleicht weil er es von Drehs kennt, da wird wohl auch das ein oder andere mal gewartet weil ein Auto oder ähnliches näher kommt

2 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade Fortnite Battle Royal Tipps auf Youtube nach und lande in der Reaction Video Hölle. :nun:

WTF is passiert? :smiley: Ahhh, die Smileys :weary:

:persevere: Oh Gott, oh Gott

1 „Gefällt mir“

Alles kacke hier. :rage:

1 „Gefällt mir“

Alles “rechtzeitig” angekündigt :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Tippt ihr gerade?

image

Oh Gott, this is the worst :smiley:

Und ja btw

Oh Gott, was ist hie los!

Also die Option soll auch erstmal wieder deaktiviert werden, um nicht gleich so einen Umbruch und extra Stalker-Feature reinzubringen, aber ich suche die Einstellung gerade noch…

5 „Gefällt mir“

MACH. ES. WEG!

image

2 „Gefällt mir“

So lange wie @Kincaid schon tippt, kommt hier gleich ein Roman. :gunnar: :kappa:

So, müsste nun deaktiviert sein.

2 „Gefällt mir“

Oder er bricht immer wieder ab um dich zu trollen :smirk:

Die neuen Smileys …

Halt Stop!

Ja die gehen wirklich gar nicht.

Aber immerhin hab ich endlich die: :woman_shrugging::man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und daran hast du jetzt so lange formuliert? :beansmirk:

Noch “besser”, bei menschlichen Emotes kannst du nun die Hautfarbe auswählen. xD

1 „Gefällt mir“

Erkennst du etwa die feine Lyrik nicht? :beanwat:

1 „Gefällt mir“