Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wii Sports, diese VR-Ballspiel, Flower,Last of Us, God of War, dieses Piraten Point and Click, Duke Nukem, Telltale, Half Life

1 „Gefällt mir“

Monkey Island?:confused:

3 „Gefällt mir“

Simons Ansätze waren zu gewollt. Er wollte beides sicher spielen. Also ist er auf Lootboxen und SJW gegangen. Er sollte aber den Judge abholen, nicht die Com.

Ich finde Döhla hat es Tim zu einfach gemacht. Er hätte ihn so in Grund und Boden labern können.

2 „Gefällt mir“

Wii Sports, gespielt
diese VR-Ballspiel, nicht gespielt
Flower, angespielt
Last of Usgespielt und fand es furchtbar
God of War, nicht mein Genre
dieses Piraten Point and Click Monkey Island?^^ gepsielt
, Duke Nukem, nein
Telltale, nein
Half Life nein

1 „Gefällt mir“

Weil mich die Bohnen seit Senderstart immer und immer und immer wieder enttäuscht haben. Es liegt allerdings an mir und meinen Erwartungen. Deswegen habe ich einfach keine Erwartungen mehr und fahre ganz ausgezeichnet damit. Ausnahmen (wie zuletzt das Hängi-HQ) gleichen allerdings alle Enttäuschen wieder so aus, dass ich nach wie vorne gerne Bohnen-Fan bin. :wink:

Hör ich da jemanden im Kreis masturbieren? :kappa:

Seit Schließung des CJ nicht mehr. Den Neuen habe ich noch nicht besucht. Deswegen lasse ich mein Ejakulat ja jetzt immer im Spam-Thread kleben.

Du :luemmelmarah:

Gott Maexdaemage sei Gedankt für den DayMode! Da muss ich mir die Schweinerei zum Glück nicht selber ansehen. :kappa:

Gibt es eigentlich VoDs der Mini Metro Sessions?

1 „Gefällt mir“

Ich hasse dich! :simonugh:

Noch nicht und das Lets Play ist leider auch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Da tickt wohl die biologische Uhr zu laut. Dem ersten, der drauf eingeht hängt sie safe call ein Gör an. :smiley:

Sorry fürs grabräubern, aber ich kam wie immer zum besten Post hier rein. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Bin müde. :sadsimon:

Geh schlafen.

Würde ich ja gern, aber Chef ist noch da. :confused:

Das fällt doch bestimmt nicht auf wenn du fehlst. :stuck_out_tongue: