Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Es ist früh.
panel-65928581-image-363828165c364da8-320

1 „Gefällt mir“

Ich bin normal online und immer angemeldet wie sonst auch. Dann öffne ich den Browser irgendwann (bspw. heut morgen) und dann ist oben nicht mein Profilbild, sondern der Anmeldebutton zusammen mit der Nachricht, dass Anmeldeprobleme auftreten können.
Die Reihenfolge der Nachricht befolge ich zwar, werde aber trotzdem nicht eingeloggt. Ungelesene Beiträge zeigt es mir merkwürdigerweise trotzdem an. Kommentieren geht aber nicht.
Nur nach gefühlten 1000 Anmeldeversuchen und rumgeklicke gehts dann irgendwann.

Gab’s mit dem Forenupdate eigentlich auch irgendwas was besser geworden ist? (Irgendwas von dem wir User auch was haben meine ich.)

Nee :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob du es so ähnlich probierst, aber bei Zwecki scheint es so nicht 1000 Versuche zu geben.

Funktioniert nicht.

Schade :sadsimon:

Schönere Smilies :kappa:

Und der da :fuerdaswasesseinwill: funktioniert endlich

1 „Gefällt mir“

Was bist du für ein Mod? Nutz gefälligst korrekte Emojis!!!

:arrow_down::arrow_down::arrow_down:

Schade. :schade:

• Riesengroße Gifs und Bilder werden nicht mehr automatisch geladen, damit spart man sich viel von seinem mobilen Datenvolumen.
  • Die User können jetzt für sich selbst einstellen ob sie Kategorien oder Aktuelles als Startseite haben wollen.
  • Tabellen kann man jetzt deutlich einfacher machen.
  • Links werden besser eingebunden
  • PNs wurden auch etwas verbessert (man kann sich u.a. endlich auch aus ner PN-Konversation entfernen)

Ansonsten wurden vor allem die Moderationsfunktionen deutlich verbessert.

1 „Gefällt mir“

Wo geht das denn? :eyes:

In den Einstellungen? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ja hab’s eben auch gefunden, chill :eddy:

Stimmt … musste das 6 MB GIF vorher bei giphy hochladen :smiley:

Nee, das ist nicht nur bei hochgeladenen GIFs, sondern auch bei Sachen die von Imgur und Co hier eingebunden wurden.

1 „Gefällt mir“

Muss man doch immer noch. Mit dem Update wurde ja nur die Fehlermeldung entfernt. Das Limit beträgt immer noch 1 MB.

Achso? Okay …

@Stuessy ich leg mich doch schon wieder hin …

Wie macht man Tabellen? Wer benutzt Tabellen? Hab ich hier ja noch nie gesehen.

Unsere Statistik-Fans.

2 „Gefällt mir“