Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ursprünglich sollte die Presse ja auch den Staat kontrollieren und die Missstände aufzeigen. Da ists ja richtig, das der Staat nicht eingreifen darf. Mittlerweile hab ich eher das Gefühl Satire und Kabarett sind da 50 mal gehaltvoller als normale Nachrichten.

3 „Gefällt mir“

Traurig aber wahr

Man hat bei Seiten wie Welt de das Gefühl das die zur Hälfte von einem Hass-Bot übernommen wurden.

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 kleine Ergänzung:

Ich habe damals dem Presserat eine Beschwerde über die Artikel gesendet, in denen vor allem die Mutter des Babymords unverpixelt gezeigt wurde. Bekam dann nach Monaten die Antwort, dass der Presserat keine Notwendigkeit sah, dort einzugreifen. Soll einer verstehen

1 „Gefällt mir“

Und dann jaulen, wenn die Leute das Vertrauen in die Presse bzw die Medien verlieren.

1 „Gefällt mir“

Isso

Genau so konnte ich dieses Interview nicht verstehen. Warum muss man das so künstlich traurig machen? Der Fall an sich ist doch schon schrecklich genug

Wurde lustigerweise einen Tag vor Prozessbeginn veröffentlicht :gunnar:

Du bist nicht unsere Mom! :beanfeels:

Boja ist nicht mehr die Boje, die ich mal kannte :beansad: :kappa:

2 „Gefällt mir“

zum Glück!! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nicht die Mama! Nicht die Mama!

1 „Gefällt mir“

Genau, er ist der starke Anführer, den das Forum braucht!

#journalism
Die stehen auch unter Verkaufsdruck und so entstehen Interessenkonflikte zwischen der Wahrheit und dem was der Leser erwartet.

Brennt demnächst Timos Schreibtisch und ein CJler wird dafür verhaftet? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Katze = Thread

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was sie sieht, aber es muss wunderschön sein.

Warum zeigst du hier Videos einer toten Katze? :beanfeels:

Sie hat dich gesehen :nils:

Hast du mal eine tote Katze sitzend gesehen? :colinmcrage:

Ich hab tote Katzen sogar schon fliegen sehen.

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die Katze war erst Toad und dann ein Quatrokopter

:beanfeels: :beanfeels: