Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich muss aufhören!!! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich auch!

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Er kann halt alles tragen.

2 „Gefällt mir“

die schuhe :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:broken_heart:

dann poste einfach nicht mehr solche horror songs

Ich heul mich jetzt in den Schlaf.
Gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

guten nacht

und mein schock wird morgen auch wieder abgemildert sein

1 „Gefällt mir“

Hier ist wieder Rimworld News Network mit den aktuellen Nachrichten:

Hungerperiode überstanden
Nachdem die von Mehltau befallenen Pflanzen alle abgeschnitten und vernichtet wurden hat sich auf der zweiten Ernte erneut Mehltau ausgebreitet. Dies wurde diesmal aber frühzeitig bemerkt sodass nicht allzu viel Schaden entstanden ist. Alle Pflanzen sind jetzt wieder gesund und die Siedlung hat Nahrung im Überfluss.

Zuwachs bei den Tieren
Der Siedlung sind plötzlich 9 Yorkshire Terrier zugelaufen. Die Tiere sind zwar zu klein um nützlich zu sein, dafür hat jetzt aber fast jeder Bewohner einen kleinen süßen Hund als Haustier.
Außerdem gab es jede Menge Geburten bei den Huskies, Alpacas, Schweinen und Truthähnen. Man könnte fast sagen alle Tiere vermehren sich wie die Karnickel - außer die Karnickel.

Jägerin wieder fit für die Jagd
Onesan die Jägerin erfreut sich sehr an ihrem bionischem Fuß. Sie kann jetzt nicht nur wieder auf die Jagd gehen, sie ist sogar schneller als alle anderen und hat zur Feier das Tages ein Scharfschützengewehr spendiert bekommen mit dem sie auch schon mit nur einem Schuss ein wild gewordenes Mufflon erlegen konnte. Sie beklagt allerdings noch dass bei dem Vorfall bei dem sie den Fuß verlor auch ihre Nase abhanden kam und hofft auf baldigen Ersatz um Escobars köstliches Grillgemüse gebührend würdigen zu können.

Weitere gesundheitliche Probleme
Scipio hat seinen Unterkiefer verloren was ihm das Essen erschwert und Zachs linke Niere wurde bei einem Angriff durch einen Schuss eines Raiders zerstört. Mit einer Niere lässt es sich zwar noch gut leben, allerdings mit leichten Einschränkungen und sollte bei einem weiteren Angriff auch die zweite Niere zerstört werden wäre das fatal. Er steht ganz oben auf der Spenderliste.

Raider gefangen genommen
Bei einem Angriff durch drei Raider konnte einer getötet und ein weiterer gefangen genommen werden. Der dritte Raider floh. Es sind nur leichte Schäden in der Siedlung entstanden die umgehen repariert werden konnten. Der Gefangene Chris behauptet er wäre, nachdem man ihn gesund geheilt hätte, morgens aufgewacht und sein fortgeschrittenes bionisches Bein hätte gefehlt. Noch einen Morgen später wäre plötzlich seine Nase weg gewesen und wieder einen morgen darauf sein Unterkiefer und seine linke Niere. “Diese Anschuldigungen sind absolut haltlos und unverschämt!” sagte Jenni, die halbblinde Chirurgin, auf Nachfrage unserer Redaktion. “Er scheint zu fantasieren, nicht unüblich für Menschen die längere Zeit in Gefangenschaft leben und mit einem starken Trauma zu kämpfen haben.”

Das Wetter
Klarer Himmel und Temperaturen bis zu 11°C. Hoffentlich hat sich jeder einen von Onesans berühmten Parkas aus der Wolle glücklicher Alpacas abgeholt, es wird erstmal kühl bleiben.

Ich wünsche Ihnen ein schönen Abend, bis morgen.

5 „Gefällt mir“

Du solltest mit deinen Romanen an Texten hier im Forum ein Buch veröffentlichen.

Mit Unterkapiteln wie “Ian isst - schon wieder? Ein Kommentar.” und “Ich hasse alle.”.
Würde kaufen.

1 „Gefällt mir“

Bin mir gerade nicht sicher ob das ein Diss ist oder nicht. :thinking:

Früher viel mehr als heute… Leider… Als ich noch mehr in meiner Kirchengemeinde aktiv war, war das Spiel fester Bestandteil von quasi allem.

Morgens! Was läuft in Spammersburg?

Der Wasserhahn.

Das ist aber nicht ökonomisch.

1 „Gefällt mir“

Na wenn das ganze Forum im Allgemeinen und ihr im Speziellen euch weigert mich zu unterhalten, muss ich halt arbeiten! :beanwat:

ente

5 „Gefällt mir“

Aber kann er auch alles
:nun:
er-
tragen? :beansmirk:

Die Nase

ICH BIN KRANK OK :colinmcrage: