Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Eishockey is love, Eishockey is life :smiley:

Darf man über sowas lachen?

Da is man schon fast verpflichtet drüber zu lachen, ey…

Ich meine, ne Ducati fahren, aber dann “kein Geld” oder “keine Lust” haben, in ein Motorrad (wahrscheinlich) ohne ABS und dazu nicht gscheide Kleidung zu investieren, sondern lieber in Hemd, enganliegender Jeans und mit Sneakern fahren.

Und was mir bei dem ganzen noch den Vogel raushaut:
Das Cap, das er sich an den Gürtel geclippt hat…

Hauptsache sie zeigen, dass das Motorrad danach überlebt hat.

Wenig los hier.

Joa, hamse ja auch recht! :supa:

Wobei der Staub der Trockenkupplung vielleicht schon biiiiissl zugesetzt haben könnte^^

ich will nicht alleine lästern

langweilig :sleeping:

:beansad:

nastikatjana
Kino+ läuft doch. :gunnar:

muss halt warten

Dafür hab ich leider keinen Bildschirm frei :woman_shrugging:

Ernsthaft? Du enttäuschst mich…

du hast mit dem Mo-Do Song jedes recht verloren mich zu kritisieren :stuck_out_tongue:

Nein.

Doch.

Nee.

Doch.

Nehmt euch n Zimmer. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nope.

Doch.