Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ja, ich dachte es geht um den Bier Vorrat des Teams, aber es geht offenbar nur um das vor ihnen stehende.

Da denkt jemand gleich wieder ne Nummer größer :smiley:

Klar, immerhin geht es hier um Bier.

Für mich hat sich das mitm Flunkyball eh erledigt. Habs ein mal mit den Zeltnachbarn aufm Festival gespielt. Der Tag war danach gegessen. :ugly:

Ich weiß ATU taugt nichts, aber meint ihr ich kann ihnen zutrauen schnell eine Birne zu wechseln? Das ist sehr unzugänglich und nervig.

Warum denn nicht? Ich hatte mal 'nen VW Bora, da kam man auch quasi gar nicht an die Scheinwerfer ran. Hab dann irgendwann entnervt aufgegeben und den ATU-Fuzzi gefragt. Der hat mich erst belächelt, weil ich offenbar zu doof bin eine Birne am Auto auszutauschen, hat aber nach 15 Minuten dauerfluchen festgestellt, dass das offenbar doch nicht so einfach ist. Er hat’s aber letztlich geschafft und ich musste nichtmal was blechen.

Also bei richtigen Reparaturen würde ich da nicht hinfahren, da habe ich meinen Schrauber des Vertrauens. Das ist aber nichts ATU exklusives, vertrauenswürdige Leute gibt es in diesem Geschäft nicht. Ich rufe mal an und frage ob sich das irgendwie zwischenschieben lässt. Brauche das Licht am Freitag auf der Autobahn.
Selbst dafür nen 10er oder so dazulassen wäre mir da egal.

Ich weiß nur noch von früher, dass spontan hinfahren eigentlich nie funktioniert.

Das Trimagische Tübinger Triforce besteht aus Flunky Ball, Bier Pong und Rage Cage, die besten Abende waren immer die, wenn wir alles gespielt haben und es noch stehend in die Disko geschafft haben :simon::met:

Rage Cage sagt mir gar nix. Die Regeln lesen sich aber auch furchtbar kompliziert :smiley:

Ich find ja Trinkspiele allgemein ganz schön ungeil. Beim Spielen trinken? Klar. Beim Trinken spielen? Auch hin und wieder witzig. Aber das Trinken zum Spiel erheben? Nee danke. :frust:
Wurde so oft schon zum mitmachen überredet, aber es ist einfach nicht meins.^^

Learning by doing, niemand rafft das Spiel nach der ersten mündlichen Erklärung :sweat_smile:

Nur Tanzverbot kann in ein Video mit ernstem Thema

Ich bin extremer Muschi Fetischist.

einbauen. :rofl:

Warum muss ich da an Voll Assi Toni denken?

1 „Gefällt mir“

Ja, das Assitum ist stark in diesem da.

“ich fick richtig gerne!”

Er malte mit Worten.

1 „Gefällt mir“

Marco hat immer noch nicht Risiko hochgeladen :sob:
Der mobbt mich doch.

Geile Nummer, 4h Rimworld mit Denzel. Rob Boss hält mein Fremdschamomemter leider nicht aus. Diese Anrufer sind manchmal so schlimm!

Dann ruf halt mal nicht an :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch fremdschämig wenn ich telefoniere, aber darum tue ich das auch nur in absoluten Notfällen.
Diese Leute merken das aber nicht mal.

Oder Krogis Anruf beim Pizzamann. Skip it with fire! :wtf:

Alles klar bei euch?