Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Der erste wohl kaum

Verstehe.

Stranger things kombiniert mit dem the Ting meme? Sign me up!


Es ist so gut :beanjoy:

I dont get it.

Hab’ Gunnar gefunden

Yo, waren alle etwas überrascht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Komm in die Gruppe! :kappa:

Wer hätte gedacht, dass ein Destiny’s Child Song mal perfekt für einen Tomb Raider Trailer wäre. :smiley:

Siehse, und ich fands nervig :smiley:

Echt? :smiley: Also meine Reaktion hat sich von wtf zu not bad at all gewandelt. :smiley:

Vor ein zwei Jahren mal irgendwo in den Redditkommentaren einen Spruch gelesen der so wahr ist (sinngemäß ungefähr: „Die 50er hatten Rock’n’Roll, die 70 Disco, die 90er Grunge und die 2010er werden in die Geschichte eingehen, als das Jahrzehnt in denen alles gecovert wurde, aber in einer hauchenden, säuselnden Stimme“) und ich musste damals so lachen weils einfach stimmt.

Und so langsam kann ichs einfach nicht mehr hören :smiley:

Das stimmt wirklich. Ist mir so noch nie aufgefallen

1 „Gefällt mir“

Jo, dito bis zu diesem Kommentar. und ab da war es wie in dieser How I Met Your Mother-Folge, in der immer das Glas zerbricht, wenn den Leuten plötzlich eine nervige Eigenschaft an den anderen auffällt, die ihnen nie bewusst war und die sie jetzt wahnsinnig macht.

1 „Gefällt mir“

Ach das is’ doch auch Quatsch. Die 90er hatten auch sehr viel Scheiße und nicht nur Grunge. Und auch die anderen Jahrzehnte sind davon nicht verschont geblieben. Da klang auch 80% einfach gleich und nur die richtig guten Sachen sind in Erinnerung geblieben. Und das wird mit der Musik von heute auch so sein. Es gibt heutzutage einfach nur allgemein viel mehr Musik, dass da dann der Schundanteil auch höher ist, is’ ja klar.

Mir ist das Lied als erstes durch den Kopf geschossen. Das ging mir schon damals vor 8 Jahren auf die Nüsse

Nicht jede Coverversion ist an sich schlecht, aber ist doch schon arg auffällig, wie viele es mittlerweile gibt

1 „Gefällt mir“

Da hast du mich / den Kommentar falsch verstanden. Das war nicht wertend gemeint, sondern quantitativ. Es gibt sehr viele Säusel-Covers. Das kann man mögen oder nicht. Aber ich kanns einfach inzwischen nicht mehr hören, weils überall ist.

Klar hatte jedes Jahrzehnt scheiße, aber das schließt das Quantitative ja nicht aus - Grunge kann auch scheiße sein und viele halten Disco immer noch für das schlimmste Verbrechen an der Musik. Es gab halt in den jeweiligen Jahrzehnten nur sehr sehr viel davon :wink:

Ja, das hab’ ich dann falsch gedeutet. Aber mir fallen jetzt auf Anhieb nicht mal 5 Coverversionen ein, die ich mit den 2010ern verbinde. :sweat_smile: Vielleicht hör ich dafür zu wenig Radio.

1 „Gefällt mir“

Die einzige Antwort darauf ist ein lautes, leicht sarkastisches: „OFFENSICHTLICH!“ :smiley:


Und auf der Suche nach so einem Gif unter dem Schlagwort „Obviously“ kommt auf einmal

Handsom Harrison um die Ecke (Beschwerden? Ich denke nicht!)

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Pfade die zu weniger “immer gleiche Radiomusik” und mehr “Junger Harrison Ford” führen sollte man auch nicht bereuen