Ja das klingt schon eher nach dir
Wenn man schon aus der Entfernung erahnt, dass da jemand Murks zusammenfährt und beim Näherkommen lacht mich auf der Rückscheibe “Ich bremse bei GELB!” an.
Q.E.D.
Mein Fahrlehrer damals schon zu den “Fahranfänger”-Aufklebern: “Leute, da könnt ihr euch auch gleich ‘Vollidiot’ auf die Stirn tätowieren!”
Du würdest Budi also einfach überfahren?
“Das ist ja fanFLATSCH”
… okay, nein, ich kann auch Gnade.
Ja, was will man erwarten
Im Straßenverkehr sind immer alle Deppen, außer man selbst.
Und die anderen sind nicht nur immer Deppen, sondern auch immer Schuld.
Außer man selbst, das ist ja klar
wo es hingehört und damit die andern auch spaß haben.
Eine Sexpuppe, besonders keine zum Aufblasen geht eher in Richtung echte Frau, also eine Penisnachbildung oder nur ein Gerät was pustet.
Und ich meinte das es in beide Richtungen komische ist, nur ein Penis reicht also schon um es mit einer kompletten Puppe zu vergleichen. Und eine Puppe die aussieht wie ein komplette Frau ist das gleiche wie eine Penis Nachbildung.
Gibts hier jemanden, der damals die Avatar/Airbender Serie gesehen hat und nun diese Voltron Serie verfolgt? Scheint von denselben Machern zu sein.
ein Satisfyer
Ich glaube du interpretierst zu viel in das Meme rein.
@irishrOy Was hast du Anne angetan?!
Ich habe mal eine Mittelspurschleicherin gesehen, die in der Heckscheibe zwei Ampelmännchen hatte. Links ein grünes und rechts ein rotes. Die war auf jeden Fall auf Mittelspur zuhause.
Das fiel mir nur auf, als ich auf der völlig freien ganz rechten Spur an ihr vorbeifuhr.
N was? Sorry, aber bitte was?
Hab das schon öfter irgendwo gehört und auf Jodel gelesen, aber keine Ahnung wie genau das Ding funzt, aussieht, wieviel es kostet oder sonst irgendwas.
Kann den plötzlichen Rummel drum nicht verstehen
Was ihr angetan hab??
Irgendwie pustet das Ding in die Muschi rein. Keine Ahnung.
wahrscheinlich
Ah, jetzt verstehe ich das. Du spielst darauf an, dass der Mann für die Frauen eigentlich überflüssig ist, so lange sie den Penis haben. Und der Mann braucht dazu noch die Stimulation durch die stöhnende Puppe.
Genau
Ich hab das Gefühl der Spam verteilt immer Pheromone, wenn es um dreckige Männer oder Sex geht. Auf jeden Fall schaue ich in letzter Zeit oft passend rein.
Um was geht’s da?
Muss mir mal nen trailer anschauen.
Wer will sich ne Sexpuppe holen?
Alle!