Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ja gut, wer über sowas lacht, der gehört vermutlich an die Wand gestellt :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Putin approves :smiley:

1 „Gefällt mir“

0711954e05b870b92bc2244368ac52e0bec1ee85f3cb34ef845478c56f6e4b41

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wie gut is’ das denn :joy:

Okay, have this:

2 „Gefällt mir“

Hier wurde kürzlich dieses pinguingeräuschevideo gepostet. Hab’s angeklickt, es hat nicht geladen, habe weitergescrollt und irgendwann fing mein Handy an, wirklich strange Geräusche von sich zu geben. :ugly: habe kurz erwogen, einen exorzisten zu rufen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Durfte gestern Abend längere Zeit Youtube mit 160p gucken, während ein Steam Download von 2,6 GB mir eine Restdauer von 12 Tagen angezeigt hat. The future is nau!

Und hört auf im Feedbackthread zu spammen, ihr Lümmel. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber du hattest Internet! :point_up:

Ja, “internet”. :ugly:
Oh, und im Teamspeak hatte ich eine Verzögerung von 10 Sekunden… bei dem klassischen “Durchzählen”, dachten die anderen beiden, ich wollte Sie verarschen. :sadsimon:

Ich hatte keinen Internet mit dieser Frau!

Da sagt ihr antivirus Programm aber etwas anderes! :eddy:

Hol ich mir die geilste Bockwurst mit Senf der Stadt von der Tanke, oder doch geile TK-Pizza? :thinking:

  • Geile Bockwurst :donnie:
  • Geile Tiefkühlpizza mit Thunfisch
  • Geile Tiefkühlpizza Speciale

0 Teilnehmer

Du bist doch Wiener, oder? Schon gesehen? :slight_smile:

Do the Midgar. TKP mit Thunfisch und Bockwurst der Stadt kaufen. Kombiniere beides, Ei dazwischen, Käse drauf und ab in den Ofen. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Wo warst du gestern Abend? War hier doch schon Thema, ja habs mir gestern angesehen. Und bin zutiefst verletzt dass Lars denkt wir haben ihn in einen Touri Laden geschleppt, dabei war das ein zutiefst wienerischer Partykeller. :sweat:

1 „Gefällt mir“

Du warst mit Lars Party machen?

Du hast die Chips und den Ketchup vergessen.

2 „Gefällt mir“

Erst beim Com Nerd Quiz und danach Rocket League zocken. :smiley:
Heut morgen dann nur grob durch den Thread gescrollt und das offenbar übersehen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen und ein frohes Jahr 2018.

Oh, excusez-moi.