Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Aber auf der seite steht „tap and hold to cooy gif“ das habe ich gemacht :beansad:

Ich nuss noch bis 17 Uhr, dann Gassi, saugen, Wäsche. Hoffentlich wird das heute noch was mit streamen :open_mouth: ich gebe gass

Ich will spass :hugs:
Kein Hektik. :grin: hänge hier immer noch rum. :beanwat: shit…

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch. :budi:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht. Ich habe meinen Bildschirm um 90 Grad gedreht und sehe überhaupt nix.

:kappa:

7 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wenn mich noch einer mit “Manuel” anspricht, den hau’ ich. Kann doch nicht wahr sein, dass mein Vorname so dermaßen schwer einzuprägen ist

2 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen :joy:

Fun fact: Anke Engelke singt im Chor mit.

Meinst du das Mädchen, welches ganz rechts in dem Video sitzt?

Die da:
image

1 „Gefällt mir“

Ja, genau :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beansplan: Deine Nachricht wurde gelöscht, da sie mindestens ein Blacklist-Wort enthielt!

Achievement unlocked :smiley:

2 „Gefällt mir“

machen wir heute noch die 90 voll?

ich geh kurz duschen und dann wird gespamt

bin schon frisch geduscht, kann los gehen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hey :beanwat: Der Spam-Thread bleibt gefälligst ungeduscht und asozial

1 „Gefällt mir“

Okay. Cam ist an :stuck_out_tongue:

Keine Sorge - ich bin doch auch noch da

2 „Gefällt mir“