Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das meinte ich ja. :smiley: gestern und heute ists schon viel. ^^

Eher alle mit allen.

Na, du bist schon herausgestochen. :smiley:

Ja, aber da es eh nur im Small Talk Bereich ist, stört es ja nicht wirklich viele.

War auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Da mir eingefallen ist dass er uns ja gebeten hat brav zu sein. :smiley:

Will eigentlich irgendjemand das Format wieder? Schaut doch eh keiner mehr fern.

1 „Gefällt mir“

Hab ich damals schon nicht mehr. Trotzdem wars toll und ja will ich.

Bumst ja auch keiner mehr. Trotzdem gucken die Leute Pornos. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich finde auf einem Nerd Sender muss für so ein special interrest Format platz sein :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Dann lieber was über Arthousefilme :hugs:

Too special :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nehm ich! Wo muss ich unterschreiben?

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Tach

190

1 „Gefällt mir“

What? :beanwat:

Der wahre Grund fürs Aus:

Reinkors Titanenfuß hat nicht mehr ins Studio gepasst.

4 „Gefällt mir“

Wieso? Ich habe den Clip gefunden und dem Post hinzugefügt, wo ich ihn haben wollte.

Unterschreib einfach, ich sags dir nachher. :coolgunnar: