Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

“Du kannst nicht sagen Hitler gehört uns aber Christoph Waltz nicht.”

-Etienne Garde 2018

4 „Gefällt mir“

Mhmmm, okay. :beanie:

So kennt man sie, die Kämpfer gegen das Kapital

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Recht hat er! Danke Merkel!

1 „Gefällt mir“

Da gehts lang:

hey nix gegen Linke Hobby-Anarchisten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist Waltz nicht Österreicher? :confused:

Dann verpasst ihr eine menge Einnahmen und habt so auch viel weniger Rendite!

1 „Gefällt mir“

Ist eingetragen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hitler auch. That’s the point.

1 „Gefällt mir“

ca. 16% weniger wahrscheinlich oder?

1 „Gefällt mir“

Ja wie Hitler, wollt ihr ihn?

Es ist auch so: EIGENTLICH gibt es keine Hirarchien. Aber der gründer ist doch der Boss und sagt den anderen was zu tun ist (und wenn sies nicht tun fliegen sie raus). Weil sonst keiner irgendwas macht (was mich ECHT erschüttert, denn wer hätte gedacht, dass es in einer Gemeinschaft Motivatoren und Anreize geben muss?!)

Ich versuch ja echt immer, jeden ernst zu nehmen. Aber dann machen die Leute wieder sowas :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ja, vorausgesetzt man fängt die Verluste durch den Verkauf von Sarongs auf.

Haben wir Hitler nicht gegen Beethoven getauscht? :confused:

Wir haben euch dafür Beethoven abgenommen, zurücktauschen ist nicht!

Nein

Wie ist das mit Mozart? Der hat sich selbst doch immer “stolzer Deutscher” genannt? Das wär doch nur fair wenn wir für den “bösen” österreichischen stolzen deutschen auch einen guten kriegen

Ist mir wurscht, will da eh nicht ewig arbeiten :smiley: