Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich sehe da eine klare Obergrenze für FPS.

1 „Gefällt mir“

passt bei mir gerade so :ugly:

Was ist das für eine Seite? Kann man da seinen PC checken lassen?

Holy :beanomg:

Jepp da kannste das spiel auswählen und dann gucken wie es laufen würde. :smiley:

ich hab heute zwanzig vor 8 feierabend gemacht :smiley:

hmm neee, abends ist es immer noch warm, aber man hat die nachmittagshitze nicht mehr und die strände, seen etc sind auch nicht mehr so voll. außerdem sonnenuntergang :beangasm:

(ich dachte ich verlager es mal hier her, hatte ja mit f1 eher wenig zu tun)

Minimum geht klar, Recommended scheitert an der GraKa. Und jeder weiß, dass die Minimum Angaben Bullshit sind.

1 „Gefällt mir“

Sind dann halt zwei Unterschiedliche Weltanschauungen ^^
Und mit eigenem Pool und Garten und so, sind mir Schwimmbäder Seen eh egal :wink:

ach ja die 90er

Bei mir wäre scheinbar die CPU der Flaschenhals dass es nur auf Minimum geht. Der Rest ist auf recommended. -_-

Intel® Core™ i5-4690K CPU @ 3.50GHz

Ich bezweifel stark dass die CPU Probleme machen wird.

Außerdem läuft deine CPU ja auf Stock Speed. Ansonsten hau das Teil auf 4,0 oder 4,5 hoch und das lupft.

Ich habe vor ein paar Jahren auf einen I5-6600K aufgerüstet. WoW zieht mehr CPU als GraKa. Jetzt ist die GraKa der Flaschenhals, jetzt wo jeder Idiot damit Cryptos farmt.

Laut der Seite die @SayprenShepard gepostet hat ist sie der Grund warum ich nur auf Minimum spielen könnte. Aber da ich das Spiel nicht mal gratis spielen würde werde ich es wohl nie herausfinden. :smiley:

Könnt euch übrigens beim Tim Feldner aus dem Maxx Bereich von GIGA Games damals bedanken. der hat die mal vorgestellt und seit dem kenne ich die. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach. Die Angaben sind nicht immer ganz logisch und auch nicht so aussagekräftig.

Da ist noch Luft nach oben wenn du übertaktest.

1 „Gefällt mir“

Ist es schon wiede soweit :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen völlig überzogenen Lüfter auf der CPU aber ich habe keine Ahnung wie man übertaktet und keine Ahnung ob das beim K überhaupt geht.

Ich hab mir die Sapphire Radeon RX 580 8GD5 Nitro+ lite retail 11265-01-20G, 8GB kurz nach Weihnachten um € 332,- geholt. Seh grad die ist jetzt schon auf € 467,-. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich überlege ne 1060 zu holen. Aber die kosten 400€ oder so.

Verkaufen und andere holen?