Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Mit Möpsen?

Wenn Oma mich weiter so mit Essen und Süßkram zuschüttet kann das die Tage durchaus noch klappen.

Hab nie verstanden was daran so toll sein soll, fand die immer :sleeping:

Kriegt man gar keine Benachrichtigung wenn Beiträge von einem gelöscht wurden? :confused:

1 „Gefällt mir“

Oh oh Zensur :aluhut:

1 „Gefällt mir“

manchmal wird einfach direkt im thread geschrieben was damit passiert

1 „Gefällt mir“

das habe ich gesehen und war ja auch Off Topic. Ich wunder mich nur, dass ich keine Benachrichtigung bekommen habe. So konnte ich das nur durch Zufall entdecken und häufig schaue ich in einen Thread erst dann wieder rein wenn ich die Benachrichtigung bekomme dass jemand auf meinen Beitrag reagiert hat. :confused:

1 „Gefällt mir“

man könnte auch einfach sagen das man kein Bock hab, aber der wäre ja wieder das Problem das Männer ja so unendliche Mimosen sind und alles sofort persönlich nehmen :ugly:

Na da hat wohl jemand tief in die Generalisierungskiste gegriffen.

5 „Gefällt mir“

das haben wir doch gestern auf der seite gelernt, der mann muss 24/7 mit sex bei laune gehalten werden :ugly:

Und es geht wieder um Blowjobs…

Sind Frauen genauso wenn man ihnen sagt man mag das nicht. Jedes mal aber ich bin so gut darin, wirst schon sehen:sleeping:

2 „Gefällt mir“

Punkt isso. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

@Herzer hat angefangen

Wird diesen Monat knapp!

1 „Gefällt mir“

@boodee hat angefangen. Er wollte ne Zusammenfassung von gestern

2 „Gefällt mir“

Jaja, ich erkenne Muster.

1 „Gefällt mir“

\o/

1 „Gefällt mir“

/o\

1 „Gefällt mir“

Und jetzt die pompoms!

o

Edit: good job. :kappa:

1 „Gefällt mir“