Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Jetzt macht alles Sinn! Hab mich schon immer gefragt warum die Bayern Fleischpflanzerl sagen!

1 „Gefällt mir“

Ihr dürft mich übrigens gerne mit einem @ erwähnen damit ich sehe wenn ihr über mich sprecht :slight_smile: Mit meinem Weggang ist es mir durchaus ernst und ich habe das nie groß thematisiert sondern bin vor 10 Tagen weiter hier gewesen, habe mit den Leuten gesprochen (per PN) die ich kennen und schätzen gelernt habe und habe mich einfach ansonsten aus den Themen in denen ich sonst geschrieben habe und aus dem Spam (der ja ohnehin hier in fester Hand ist) rausgehalten.

Um jemandem die Meinung zu sagen brauche ich keinen Zweitaccount und ich brauche dies nicht tun in irgendwelchen Threads in denen ich denke dass der über den es geht es nicht lesen kann.

Würde ich mal drüber nachdenken. Der einzige Grund warum ich noch einmal ein Statement abgeben möchte ist eben damit ich meine Meinung zur Situation abgeben kann. Was soll ich sonst tun - den Bohnen eine Mail schreiben die nicht gelesen wird?

Zudem lasse ich es mir auch nicht nehmen hier ab und zu zu schreiben wenn es mir passt. Ich habe lediglich gesagt dass ich größtenteils hier passiv sein werde, nicht dass ich meinen Avatar lösche, meinen Account oder sonst irgendwas. Und selbst wenn ich dies tue ist es mein Bier.

8 „Gefällt mir“

Ede hat das bei Minute 18:30 sehr schön zusammengefasst

2 „Gefällt mir“

Mal gucken ob ich noch die Codec Nummer von Solid Snake hier rumflattern habe. Der bringt mich durch!

1 „Gefällt mir“

Tja das haben sich nur irgendwie die Meisten zum Vorbild genommen und gefühlt 80% postet nur noch passiv aggressiv -_-

2 „Gefällt mir“

Halt dein Maul!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht fällt das jetzt nur auf weil immer weniger Leute die früher - abseits des Spams - versucht haben sich an Themen zu beteiligen immer weniger schreiben…

1 „Gefällt mir“

Alles! Macht! Sinn! Vivalavendredi… Vendredi! Jesus ist doch an einem Freitag auferstanden!

2 „Gefällt mir“

Am Freitag wurde er gekreuzigt… Karfreitag und so.

Jaor oder ne PM.

Also so wie immer?

:kappa:

Ich hab das Picard-Meme von Shurkor_Krimzon (gestern) mal ein wenig abgewandelt.


Ich bleibe heute lieber bei euch hier und werde den CJ- und Moderationsthread meiden :safetyfirst:
Panda und Techi, haltet die Ohren steif :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Das ist leider dieser Tage das einzige, was man außerhalb des OT Bereichs machen kann, wenn man nicht vor hat Trollen in den Arsch zu kriechen. Denn sonst landet man

Hier. Und das ist mir gerade auch ganz recht so. Denn hier hat man noch relative Ruhe vom derzeitigen Ausnahmezustand.

Jain, war eher so ein Teufelskreis. Die Stimmung wurde rauer in manchen Threads, darauf hatten viele keinen Bock und die Stimmung hat sich dadurch nochmal verstärkt.

Bis auf die letzten Dinger war es doch ein recht guter und reger Austausch.

1 „Gefällt mir“

Alles hat mal ein Ende :joy: Es wird momentan auch einfach lächerlich

Es läuft jetzt bereits die 4. Grudschulklasse an meinem Fenster vorbei! Es ist zu laut!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wenn ich da zu lange diskutiere, habe ich erstmal weniger Bock auf RBTV. Das ist wie der “Regierungbildungs”-Thread nur in schlimmer. Jeder weiß es am Besten und die Anderen sind Idioten.

Shit. Hoffentlich ließt mein Pastor hier nicht mit. Sonst bekomme ich wieder Ärger beim Gottesdienst. :ugly:

Schick Timo lieber vorher eine PN

1 „Gefällt mir“

Hey. Bitte erst nach Weihnachten mit so harten Diffamierungen kommen. Ich will schließlich Geschenke bekommen.