Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ACHTUNG ACHTUNG, ES WAR NUR EIN GAG

2 „Gefällt mir“

welches Auto müssen wir anzünden ?

Trollen von Panda im Spam-Thread. Würde er doch niemals machen.

5 „Gefällt mir“

Panda wir wussten wo dein Bambus stand!!! träller

3 „Gefällt mir“

ein Stand an dem Bambus verkauft wird ? :smiley: marktlücke in Pandatown …!!!

Im Zweifel:

2 „Gefällt mir“

Habe auf nen Fiat Panda gehofft… :cold_sweat:

5 „Gefällt mir“

Autos brennen doch gar nicht !!! :florentin:

4 „Gefällt mir“

rbtv fährt nur multiplas. Waren günstig :ugly:

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Warum genau les ich eigentlich den Moderationsthread?

1 „Gefällt mir“

Masochismus?

1 „Gefällt mir“

vielleicht :joy:

Weil du heute morgen widerlich gut gelaunt warst? :gunnar:

Möglicherweise bin ich JETZT erst gut gelaunt durch das Ding :smiley:

Geht mir so mit dem CJ Thread. Hatte heute früh auf der Hütte schon das verlangen jemanden ins Gesicht zu boxen, das ist neuer Rekord :supa:

4 „Gefällt mir“

Wegen dir war ich auch drin. Und ich bin jetzt alles andere als gut drauf. Simons mehr als zutreffender Post zum CJ wurde wegmoderiert, aber wieder herausgekramt um diesem [insert random Insult] als Beweis zu dienen, wie toxisch hier doch alles ist. Und die Moderation spielt schön mit und fällt auf deren Opfernummer rein.
Klar, schön hier auf Opfer machen (und damit auch noch durchkommen)aber im eigenen Subreddit über Simons toten Vater und behinderte User herziehen.
Das macht einen doch nur noch wütend.

Dont feed the troll, hier wird ein Festmahl aufgefahren und regelmäßig der Bankettsaal ausgefegt.

2 „Gefällt mir“

Werde ich auch tun. Eigentlich dachte ich dass es eventuell auch für den geneigten Zuschauer interessant sein könnte, aber die bewegen sich halt lieber in ihren Blasen, egal ob Feiermeier der alles geil findet, oder halt Kritiker. Grautöne waren hier im Forum schon immer relativ unpopulär. Dennoch denke und hoffe ich dass ich mit allen hier, auch wenn man sich manchmal ordentlich gezofft hat, immer gut klargekommen bin und man meine Beiträge dann doch auch gerne gelesen hat - rückblickend hatte ich mich da wohl geirrt, aber das macht ja nichts.

Ich glaube schon das es hier viele Graustufen gab und auch viele User die so mitgeteilt haben. Aber die Schreihälse bekommen hier immer die meiste Aufmerksamkeit

5 „Gefällt mir“

@PandaBlack
Wenn man seinen eigenen OT meldet, bekommt man dann eigentlich Plus- oder Minuspunkte :smiley: