Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wo kommst du nochmal her?

Glaube der hat das wirklich gemacht. Nur halt nicht so penetrant und sexuell belästigend.

habe mich auf dieses Video hier bezogen.

Irgendso ein YTber, der sagt, dass man Relevanz an Insta-Followern erkennt :joy:

ich weiß aber jetzt auch nicht wie ich auf ihn gekommen bin :sweat_smile:

sofort auf zur Maloche.
Zur beschissensten Jahreszeit. Der Hof quillte gestern schon über mit Paketen

da ungefähr^^

viel Spaß, und denk drann, du machst damit viele Menschen glücklich :grinning:

https://www.amazon.de/Microsoft-Office-Professional-Plus-2016/dp/B072TSD5MJ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1512555543&sr=8-2&keywords=office+2016+professional+plus

Wo ist da der Haken?

Hoyerswerde, war da nicht was? :thinking:

Ausschreitungen, ja.

War eine Rhetorische Frage.

War eine rhetorische Ant…mist.

1 „Gefällt mir“

Also der Preis macht mich ja sehr stutzig, aber ich hab noch keinen Haken gefunden, auch beim Händler nicht… :confused:

1 „Gefällt mir“

das ist echt günstig :open_mouth:

aber irgendwie ist mir das auch nicht geheuer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Deswegen ja

:kappa:

Es gibt auch noch ein Angebot für 7,49. :smiley:

obwohl hier ist es sogar günstiger oder sehe ich was falsch :sweat_smile:

https://www.amazon.de/Microsoft-Office-Professional-Plus-2016/dp/B071HPW1WM/ref=pd_sim_65_4?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=5NQV5F9G8JPBM0Z36A3W

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob da was dran ist.

Zum einen sind die Keys (genau wie bei Games) so günstig, weil sie direkt vom Hersteller (MS in dem Fall) in Massen abgekauft werden, sowie bei bestimmten Sale-Aktionen.
Und die andere Sache, was hier bei den Office und Windows Keys für unter 10 € aber die grösste Rolle spielt, ist die Tatsache, dass es sich um OEM Keys und nicht um Retail Keys handelt. Für nen günstigen Retail Key darf man nochmal das 4-6 fache zahlen.
Diese OEM Keys sind normal nur für Fertigsysteme gedacht und werden deshalb nochmal extrem vergünstigt an Hersteller abverkauft und beinhalten keinen Datenträger.
Der Bundesgerichtshof hat 2000 festgelegt, dass OEM Versionen auch einzeln verkauft werden dürfen - Weshalb Microsoft normalerweise spezielle Verträge abschliesst um dies zu vermeiden, doch das Thema ist kein Problem für die Endkunden, denn die Streiterei hat letztlich wer andern, falls die Toleranz versagt.

5 „Gefällt mir“

wenn man sich die rezensionen ansieht scheint alles ok zu sein. wenn ein englischer händler über 700 deutschsprachige fake rezensionen macht dann hut ab

1 „Gefällt mir“

Da macht man nur Mal kurz für ein paar Stündchen die Augen zu und ihr ballert gleich 200+ Posts raus? :beanwat: