Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ab in den cj mit dir :smiley:

Ach so, du wirst zynisch, weil ich nicht sofort alles umsetzen kann. Statt zu helfen, drückst du andere nur weiter runter.

Wie kann man nur so einen miesen Charakter haben?

okay dafür bekommst du zwei Daumen hoch :smile:

4 „Gefällt mir“

Wow, wie schnell man den Respekt vor jemanden verlieren kann…

2 „Gefällt mir“

jetzt geht der Unsinn hier los…

6 „Gefällt mir“

ich hätte fast mein Kaffee ausgespuckt :joy:

2 „Gefällt mir“

Für mache Leute ist es halt nicht so einfach sicj zu ändern wie für andere. Aber das passt wahrscheinlich nicht in dein perfektes Weltbild

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hat man nicht mal herausgefunden, dass die richtige Körper haben?

War der Haram oder Halal?

wo gabs den nicht^^ ob HoyWoy, Freital, Bautzen oder sonst wo, sogar in unserem kleinen Örtchen sollte eins gebaut werden. was denkst du was hier los war…

Wäre mir neu.

helal kann doch nur Fleisch sein oder? :sweat_smile:

Ich achte nicht drauf, ob mein Fleisch, Kaffee, Milch etc. Helal ist. Finde die Idee auch mega unnötig. Menschen verhungern in anderen Ländern und da gibt es eine Gruppe von Menschen, die nur Lebensmittel kaufen die Helal sind. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß. Meine Chefin hatte mir da nur wegen des neuen Mandanten die alten Berichte gezeigt. Dadurch dass überall was los war, weiß ich nicht mehr in welcher Ecke das genau war.

Was auch daran liegt dass einige von uns mit ihm danach geschrieben haben um ihm davon wieder abzubringen.

Fragen wir doch Galileo :smiley:
https://www.galileo.tv/history/haben-die-moai-koepfe-auf-der-osterinsel-eigentlich-koerper/

2 „Gefällt mir“

okay…wir müssen runterkommen.

Hier eine 10 Stunden Version von “Dance till you’re DEAD”

Nee, das heißt ja nur erlaubt.
Betrifft eigentlich alles, wie Gegenstände und Verhalten.

Tja und jetzt trinkst du deinen Kaffee mit Schweineblut :kappa:

3 „Gefällt mir“

okay. :sweat_smile:

ich kenne das nur, mit Fleisch, ob es Helal ist oder nicht.