Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

hmm, dann muss ich wohl lernen, das Forum übers Handy zu navigieren :thinking:
fragt sich nur, was sich im Kleingedruckten noch so alles verbirgt :thinking:

doch. Manchmal (also meist mit Bezug auf Waluiguine) irgendwie schon.

6 „Gefällt mir“

Wann hab ich ihn denn bitte in der letzten Zeit gebasht? ich hab ihm locker seit über einem Monat nicht mehr geschrieben. Also zieht euch jetzt nicht euren White Knight Komplex ausm Po. Das ist Quatsch.

vielleicht fällt es dir auch nicht immer auf, wie du mit anderen umgehst. ob man das Gebashe nennen will oder anders, ist ja eigentlich nebensächlich.

5 „Gefällt mir“

:joy:

http://mobil.derstandard.at/2000069716063/Brite-sucht-nach-2013-weggeworfener-Festplatte-mit-7-500-Bitcoins?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

2 „Gefällt mir“

Hat noch zeit bis zum Brexit. Mal schauen was für ne billigwährung die dann haben :gunnar:

Ich erinnere mich, dass du dir ein neues Profilbild zulegen wolltest, mit einem Tierhybriden drauf, weil du ja so kreativ seist (sic). Ist glaube ich noch keinen Monat her und durchaus als Seitenhieb zu werten imo.

3 „Gefällt mir“

Bei solchen Meldungen kriege ich ja immer ein flaues Gefühl in der Magengegend. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bytecoin :gunnar:

Inselaffencoin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der wäre aber 7 mal soviel Wert :gunnar:

Brite oder irrer Deutscher der in London lebt? :simon:

3 „Gefällt mir“

wer macht mir noch einen Kaffee?

Schönen leckren schwarzen Kaffee?

Schwarz und lecker! Echt hey

Schwarzer Kaffee, Junge!

Simon ist doch nicht irre :disappointed:

Ich hasse Menschen die Glück haben und durch sowas reich werden, aber ich liebe es wenn sie es durch sowas wegwerfen.

1 „Gefällt mir“

Dachte in Österreich trinkt man nur Red Bull, das Gottgetränk, vom international renommierten Großunternehmer und Messias Dietrich Mateschitz.

Du hast gestern oder vorgestern in irgendeinen Thread völlig aus dem nix heraus auf seinen Führerschein angespielt. Du hast gestern nachdem er was geschriebenen hat den mimimimi gepostet. Und das sind nur die letzten zwei Tage

4 „Gefällt mir“