Oh, unser Großmeister PandaBlack hat uns dieses fruchtbare Land geschenkt!
Der Bambusfresser Panda hat ihn eröffnet. Und dreist den Text des letzten von Techi geklaut.
tl:dr magic
Also DAS wollte ich nicht.
Wir hätten fast das Forum in die Luft gesprengt, deswegen mussten wir hier her.
Wir gehen heute also auf Hexenjagd, während es gestern Nachmittag noch jedem scheißegal war…
Darf sich gerne jeder an die eigene Nase fassen. #metoo (verwendet man den Hashtag so? )
psst niemals zugeben dass man was nicht wollte.
Alle anderen machen das ja nur aus Spaß
Und auch wenn du dich im recht siehst diese Witze machen zu dürfen könnte man ja auf so viel Empathie hoffen, dass du es eben nicht mehr machst wenn es ihn stört. Dir fällt doch kein Zacken aus der Krone wenn du diese Sprüche unterlässt
weiß ich doch, war auch sehr aufmerksam von dir
hab mir einfach ein kleineres Tässchen abgefüllt - hoffe, da ist kein Schuss drin… ich kenne ja mittlerweile deine bevorzugten Heißgetränke
sprich mal für dich… einige Leute haben sich gestern auch schon bemüht. man kriegt ja auch nicht immer alles mit.
Mimimimimimi
Also heute habe ich Kaffee getrunken.
Ganz ehrlich, so gezielt und bösartig wie du hat es eigentlich kaum jemand gemacht. Kam immer so rüber als wolltest du ihn bewusst verletzen (ist das nicht auch so ein Internet Buzzword?)
Ok. Fair enough.
Aber alle anderen machen bitte wie gewohnt weiter, wenn sie ihm danach sagen „Ach Walli. Nimms nicht so schwer!“.
Ich seh ein dass er da empfindlich ist, aber mir jetzt „Bashing“ runterzustellen find ich quatsch. Wer hier sein ganzes Leben mit alle Tiefen schildert brauch sich in meinen Augen nicht wundern wenns dann Running Gags darüber gibt.
Ich werd mich bessern. Versprochen. Aber habt bitte im Blick, dass sowas nicht sofort passieren kann.
EDIT: Und @Herzer hört gefälligst auf meine ganzen Beitrage im letzten Monat durchzugehen
Mit Schuss, um den Kontergrog auszukontern?
Ich fange an ein Muster zu sehen.
Es geht mir nicht um das Verhalten, nachdem der Kragen platzte.
Das war von vielen, unter anderem ja auch von dir, höchst vorbildlich.
Aber als Sprüche wie das “mimimi” kamen oder die Sache mit dem Avatar oder was weiß ich, was der ausschlaggebende Punkt war. Wie viele standen hier und haben gesagt, dass man dies doch bitte unterlassen sollte?
Hinterher zur Seite zu stehen ist schön und gut und sehr löblich. Vorher hat dennoch keiner was gemacht.
Da will ich mich nicht ausschließen, jetzt aber nur einen anzugehen, weil er dumm Sprüche klopft, finde ich einfach unfair.
Ich hoffe das es wirklich was wird. Wenn wenigstens hier etwas Harmonie herrschen würde
Kaffee mit Schuss? Igitt.
Bis Heiligabend gibt es keinen Grog mehr. Ihr Spinner.
Er mag keine Witze über sein ständiges Androhen sich zu löschen und macht es aber gefühlt alle 2 Wochen. Er mag keine Witze übers Automatikfahren und ruft selber bei WMR an.
Über jeden werden hier Running Gags gemacht und entweder steht man drüber oder lässt es. Wenn ich Drama will, schaue ich Greys Anatomy und nicht Spam-Thread.
Hat sich unser Tierhybride seit gestern mal wieder gemeldet?