Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

2 „Gefällt mir“

Es gibt doch genug Fanfiction über die Bohnen. Waren das alles 14 Jährige Mädchen? Fremdschämiger als andere Threads zur Zeit kann es kaum werden. Eher amüsant.

Dieses gif. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich gemobbt!

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

Kann man wohl machen.

Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.

Das wird aber bei Männern wohl größer sein.

…wird das schon.

biste noch immer beleidigt wegen gestern? :upside_down:

Ich dachte im Spam-Thread schreiben ohnehin nur Zweitaccounts? :gunnar:

Ach komm, ich hab mich jetzt locker 'nen Monat zurückgehalten und dir nichts an den Kopf geworfen.

Was war denn gestern? :smiley:

Ich meinte eher die, die Männer, die sie eh schon attraktiv finden, dann halt noch nen Ticken heißer finden.
Wenn wer unabhängig Anzüge geil findet, klar.

Wurde zu denen aber nicht extra aufgerufen?
So ein Thread würde innerhalb weniger Wochen in den Abgründen des Forums wieder verschwinden.

Aber immer diese Stichelein. Ich ertrag das nicht mehr!!!

war ich wieder besonders lustig/frech zu dir :gunnar:

Mach auf! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bist doch alt genug dich zu wehren.

All die Jahre hab ich das falsch gemacht! :beanfeels:

@diaphena
Florentin-gifs machen einen sehr glücklich.

2 „Gefällt mir“

doppelter Schlussstrich diesmal:

3 „Gefällt mir“