Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

@anon16191349 Eigentlich wollte ich heute ja mal Endless Space 2 anspielen, aber das wäre zusammen mit dem CIV-Stream irgendwie Rundenstrategie-Overkill. Mal gucken, ob ich morgen dazu komme.

2 „Gefällt mir“

Würds zumindest ausprobieren, mit dem neuesten Update funktioniert auch die Diplomatie endlich besser und macht sehr laune. :smiley:

Duell um die Welt ist seit dieser Staffel nicht mehr live. Man konnte sich die aktuelle Folge Anfang der Woche im Kino anschauen. :wink:

Wieso steht dann oben neben dem Logo live und man kann online über Spiele abstimmen, die sie spielen sollen?

Familienevent #2/2 vorbei. Viel besser als gestern, aber so langsam reichts auch mal :sleeping:

Wie wars?

Tatsächlich. Im Kino gab’s nur Ausschnitte zu sehen. Ich ging davon aus dass das wie beim Piloten von Jokos Show wäre.

1 „Gefällt mir“

Besser als gestern :stuck_out_tongue:

Details? :smiley:

Naja. Ich hab heute bis zum Abendessen eindeutig den besseren Tisch getroffen. Dafür war es von da nur ein Monolog von meiner Tante…

Wars wenigstens interessant…

Der erste Teil ja

Was gabs zu essen?

Selbstgemachte Lasagne. War gut

1 „Gefällt mir“

Lecker.

@PandaBlack die alte Drama Queen :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sieht aus als wollte er rutschen und hat Spaß.

Yey morgen Familien Besprechung Urlaub nächstes Jahr + Wichtel Auslosung… Ich hab noch keinen Wunschzettel…

Captain Obvious strikes again :smiley:

Die Nötigung einen Wunschzettel schreiben zu müssen ist mit meiner Oma gestorben :