Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Weil ich sie mit manchen Sätzen überfordert hab

1 „Gefällt mir“

Ging ja um den Erstnamen.

Hast du auf Altenglisch geschrieben?

Na dann hau doch mal raus :smiley:

Genau. Der Name von dem er eigentlich abstammt hat zwar keinen, er ist aber auch ne Form von anderen Namen und der verbreitetste davon hat nen Namenstag.

Das war auch immer meine Ausrede wenn ich schlechte Noten bekommen habe :kappa:

„Meine Antwort ist nicht falsch. Sie verstehen sie nur nicht“

1 „Gefällt mir“

Nee. Einfach nur ein Satz für eine halbe Seite. Und sie meinte, dass Englisch nicht dafür gemacht ist

Quid pro quo.

ahso… naja… wenn du in der Lage warst deine Lehrkraft zu überfordern dann warst entweder Du oder Sie in der falschen Klasse… :wink:

Das war nur bei der ollen Schnepfe beim Fachabi so. Dr. Gustel Schießmichtot. Hauptsache Doktor haben, aber als Lehrerin komplett ungeeignet

2 „Gefällt mir“

Was willst denn haben :smiley:

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Deinen Namen.

Ich glaube sie hieß Gustel. Kann auch Gundula oder Gesine oder wattweißich gewesen sein

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/G/Gu/Gustel/

2 „Gefällt mir“

Oha @Sedov8, dein Namensvetter war ja ein richtiger Badass und Sturkopf:

Seine Jugend verbrachte Sebastian in Mailand und wurde wegen seines guten Benehmens zum Offizier der Leibwache von Kaiser Diokletian und Maximian ernannt. Der Überlieferung zufolge hatte sich Sebastian als Hauptmann der Prätorianergarde am kaiserlichen Hof öffentlich zum Christentum bekannt und notleidenden Christen geholfen, woraufhin ihn Diokletian zum Tode verurteilte und von numidischen Bogenschützen erschießen ließ. Im Glauben, er sei tot, ließ man ihn danach liegen. Sebastian war jedoch nicht tot, sondern wurde von einer frommen Witwe, der hl. Irene, die ihn eigentlich für das Begräbnis vorbereiten wollte, gesundgepflegt. Nach seiner Genesung kehrte er zu Diokletian zurück und bekannte sich erneut zum Christentum. Diokletian befahl daraufhin, ihn mit Keulen im Circus zu erschlagen.

Wurde gleich zweimal zum Tode verurteilt. Das können nur wenige von sich behaupten

1 „Gefällt mir“

Für Religion sterben, dumm.

Oder besser:

2 „Gefällt mir“

Der is’ kein Geheimnis. Den findest nach 2sek googlen dank social media :smiley:

Ich hab kein social media!