Ich bin so schlapp und hab Kopfschmerzen. Und den wechselhaften Appetit einer schwangeren Frau. Ich glaube ich werde krank. Das erste Mal seit gefühlt 10 Jahren.
Ich habe Mittwoch ein winziges Stück Lachs Quiche gekauft - Fast 7€. Danke Merkel!!11!
Edit: Wusste nicht, dass es so teuer ist und war zu stolz, es zurückzugeben
Erster Schritt: Ganz viel trinken, aber damit meine ich nicht Alkohol.
Komm an Quiche nicht ran. Einmal selber gekocht und es war fürchterlich. Vllt lag es aber auch an meinen Kochkünsten.
Tut mir leid, da hilft nur amputieren…
ah, jetzt weiß ich wieder, warum ich da nicht mitmache
und weil ich nicht weiß, wie es funktioniert
oder einfach nur Lachs pur und mit Gewürzen + Knoblauch für 20min ins Backrohr
Und falls es mitm Husten hart auf hart kommt:
Ahh, der allererste Rat eines jeden Arztes.
Ich habe tatsächlich mal selbst einen Lachs Quiche mit Spinat und Pinienkernen gemacht und der war top. Aber mit Lachs wird sowieso vieles besser…
Ich hab kein Husten. Und keine Halsschmerzen. Und das Zeug würde ich niemals trinken. Sieht ja aus wie eingelegte Maden.
Bei mir hat einfach der Boden wie Pappe geschmeckt -_-
Dann geh ich halt.
Mach nichts, ich will dich nur dazu kriegen, dass du diese Mischung trinkst.
Niemals! Da treiben mich auch keine 4,5 Sterne bei Chefkoch zu!
wenn du schon wieder keinen Spaß verstehst, meine Güte
Du hast mich doch weggeschubst.
Es ist nicht schwer und man lernt wirklich neue Bands kennen, die einem gefallen
Schmeckt das?
Da meine Mutter mir das damals schon immer aufdrängen wollte bei bösen Atemwegserkrankungen, hatte ich das erst letzte Woche wegen meiner Bronchitis genommen. Wenn man verzweifelt genug ist, greift man auch zu solchen Hausmitteln.
@Herzer Nein, vielleicht anderen, aber da braucht man schon einen sehr speziellen Geschmack. Schmeckst halt wirklich einfach pur die Zwiebeln und dazu ist es noch süß.
“Medizin die schmeckt hilft nicht” hat mein Opa immer gesagt und davon bin ich bis heute überzeugt