Keine Ahnung. Hab die ersten fünf Posts gelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mir diese immer gleiche Diskussion sparen kann. Ich bin sowieso jedes Mal aufs neue überrascht, wie Leute heutzutage immer noch nur Schwarz oder Weiß als Meinungen kennen.
Und noch schauen ob der Interpret temporär oder dauerhaft gesperrt ist.
Aber wie häufig kommt das vor?
Naja jeder Interpret darf maximal 5 mal insgesamt bzw maximal 1x pro Staffel antreten. Kommt schon vor
Oder ne, jeder Gewinnerinterpret is’ den Rest der Staffel gesperrt, nicht alle die angetreten sind. Glaub ich.
Warum wird das auch noch mal unterschieden?
Ich habe auch nur kurz reingesehen. Das ganze roch schon von weitem nach dem feuchten Traum jedes CJlers, da bin ich direkt wieder raus. Alls was ich schreibe landet eh hier oder wird gelöscht und würde nichts bringen. Und am ewig gleichen Opfer Geseier der Jungs hatte ich wenig Interesse.
ich fürchte, dass mein Perfektionismus allein diese Suche zu 'ner großen Zeitinvestition machen würde
AHA! super easy also…
Um mehr Abwechslung reinzubringen und um unbekanntere Einreichungen zu „forcieren“. Damit nicht jedes mal einfach jemand Queen einreicht und easy Punkte abstaubt.
Klingt ja doch sehr einfach…
Macht durchaus sinn, verkompliziert es aber.
Hey. Ich hab nix schlimmes geschrieben.
Das könnte durchaus korrekt sein!
Ne überhaupt nicht. Du suchst dir ein Lied, gibst den Interpreten auf der BSC Seite ein, guckst ob das Lied schon genommen wurde oder ob der Interpret gesperrt is’ und fertig. Dauert 10 Sekunden.
Hmm, ok.
Kannst ja mal bei der nächsten Ausgabe mitmachen. Die Staffel is’ jetzt eh vorbei und als nächstes kommt dann ein Special. Da kannst ja mal versuchen ob’s dir taugt.
Ja, habs mir vorgenommen.
Nice. Das Thema Weihnachten is’ ja genau dein Ding.
Gibt es noch ein Spezial zu Weihnachten? Dann weiß ich schon was ich nehme
Sorry, The Season’s upon us von den Dropkick Murphys is’ schon weg.
Das wär auch nicht meiner gewesen