Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Natürlich das erste, welch Frage!

1 „Gefällt mir“

Dito

1 „Gefällt mir“

Hassenswert…

Die Folge die ich am meisten gesehen hab war die mit Dragonage:Origins vs Drakensang weil mich DA:O so begeistert hat , hab ich bestimmt 6 oder 7 mal gesehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das zweite ist richtig geil gemacht und war bestimmt auch ziemlich aufwendig, ich bevorzuge aber das erste Intro. Das alte Studiosetting fand ich übrigens auch immer besser.

2 „Gefällt mir“

Ich liiiiiiebe die Tassen! <3

Aber…warum…:beanomg:

Ich fand ja geil, als sie das zweite Intro mit Kulissen und im Oneshot nachgedreht haben =D

1 „Gefällt mir“

Puuh das könnte ich gar nicht mal genau sagen aber die Folge mit dem Absurditätsknopf lief sehr oft. :smiley:

2 „Gefällt mir“

GIGA hab ich noch geschaut als es nur von 15 bis 20 Uhr ging. Dann ganz lange gar nicht mehr und irgendwann wieder auf Game One gekommen, das muss schon im letzten Jahr gewesen sein. Hab dann aber alle Folgen online nachgeholt und auch sonst fast alle Videos. Vor allem KHD Deadly Premonition. :smiley: Seitdem ohne Pause dabei.

2 „Gefällt mir“

Weil sie süß und lustig sind. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

GIGA entging mir komplett… Ich stieg bei Game One ein und dann fand ich die Spinner auf YouTube und jetzt… Bin ich hier. :joy:

1 „Gefällt mir“

Leider ohne Musik wegen Cobyright. Und heute sind einige bei Rocket Beans

2 „Gefällt mir“

Mit Musi

5 „Gefällt mir“

Ich bin mehr Fan von einzelnen Beiträgen

:joy:

2 „Gefällt mir“

Ich brauch ne Waffe,
Was denn für eine?
Eine die schiesst!

3 „Gefällt mir“

Ich habe Folge 300 und Folge 113 (absurditätsknopf) wohl am meisten geschaut.

Du warst also eine Abtrünnige :scream: Witzig wie dich ein so kleines Nischenformat mit so wenigen Aufrufen bekehrt hat.

1 „Gefällt mir“

Sowas wie den Thaddeus Ratatat in der Ownage-version?

Oder doch lieber den altgedienten Zündelpeter?

2 „Gefällt mir“

Prince of Pers-Air war geil. Da bin ich vor Lachen vom Sofa gefallen… :joy:

2 „Gefällt mir“