Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

nö, wenn man es objektiv ansieht, ist das Lied echt gut produziert und im Gegensatz zu den anderen YT-Decks-Songs bleibt die selbsternannte „Youtube-Schlampe“ authentisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jedem sein Fetisch, wenns dir gefällt warum nicht. Meins ists nicht. :smiley:

Ja, aber ein bisschen hübscher könnte sie schon sein. Bimbo-Look ist einfach nicht meins.

never forget.

na gut, sind ja noch nicht mal zwei Monate… die Aussage klang etwas dramatischer. bei ‚mehrere Monate‘ denke ich an einen längeren Zeitraum :smiley:
aber sehr vorbildlich, dass du dich zurückhältst, nur weiter so :hugging:

ich sage ja nicht, dass ich das Lied gut finde. Es hat aber einen Ohrwurm-Potenzial hat. Ebenso wurde es wirklich gut produziert im Gegensatz zu den anderen YT-Songs.

Stell dir mal den Aufschrei vor, wenn das wirklich so wäre und die sogar exklusiv wären.[quote=„diaphena, post:23233, topic:28328“]
na gut, sind ja noch nicht mal zwei Monate… die Aussage klang etwas dramatischer. bei ‚mehrere Monate‘ denke ich an einen längeren Zeitraum :smiley:
[/quote]

Naja ich musste auch erst nachschauen. Vllt überbiete ich ja den derzeitigen Rekord von 6 Monaten :smiley:

Du hattest eine Alkoholvergiftung?

Ja, übermüdet und mit leeren Magen sollte man einfach nicht auf ne Party gehen.

Das ist übel.
Mit Krankenhaus und allem?

los, @anon16191349, ruf sie an :slight_smile:

Ok, hab aus dem Fenster gerufen! :simon:

Ja, obwohl man mich wohl auch einfach hätte schlafen lassen können. Mehr haben die im KH auch nicht mit mir gemacht.

Game Dev Tycoon ist echt realistisch. Final Fantasy rettet mich vor dem Bankrott und die Nachfolger laufen gut, Blur will kein Schwein haben, GTA und Mass Effect sind Gelddruckmaschinen. :smile:

1 „Gefällt mir“

na wer weiß! ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :slight_smile:

so wird das nie was :eddy:
streng dich etwas mehr an, Vogel!!! :colinmcrage:

Du meinst ich soll lauter rufen? :confused:

Bin ja jetzt kein Alkoholiker. Mir war nur die ganze Aktion am Ende so peinlich, dass ich einfach keine Lust drauf habe, dass das nochmal passiert.

Übel.
Zum Glück hatte ich nie so Probleme.

Ja sie hat sich auch echt gequält, war ihm aber egal

Ich dachte auch, dass ich die Probleme nie haben würde :smiley:
Im Vergleich zu meiner Jugend trinke ich viel seltener und weniger.

das weiß ich… aber ich persönlich find’s vorbildlich, wenn man sich bemüht, keinen Alkohol zu trinken bzw. wenig. man tut seinem Körper ja echt nix Gutes damit.