Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

joa ne, passt

So, nach den etwas enttäuschenden Pringles mit Pizza-Geschmack von letzter Woche, gibt’s heute die Pringles mit New York Cheese Fries-Geschmack. Warum man etwas kartoffeliges nach etwas anderem kartoffeligem schmecken lassen will erschließt sich mir zwar nicht so ganz, aber kann man machen. Kann man wirklich machen. Wer Käse mag, wird das auch mögen. 7/10

3 „Gefällt mir“

jetzt hab ich bock auf nen richtig guten Käse… :beanomg:

1 „Gefällt mir“

also ich bin ja kein Chips-Fan, aber warum macht eigentlich niemand Chips mit Schokogeschmack? :thinking:
so bisschen Kakaopulver reingemischt… das müsste doch echt gut schmecken - die Kombination aus salzig und süß, könnt ich mir vorstellen.

Ich hab hier noch Irischen Cheddar.

Genre-Fans greifen zu, der Rest schmeckt Probe. :gunnar:

@DoctorYoshi

die gefallen mir langsam echt gut :slight_smile:
Stimme find ich irgendwie gewöhnungsbedürftig hipstermäßig, aber es geht mittlerweile schon :smiley:
(und die Videos sind toll :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

echten irischen? hab noch welchen von Kerrygold, aber ob der echt irisch ist wage ich zu behaupten^^

Den Gag hab ich beim Pizzatest schon gemacht, hab ihn mir extra erspart heute :smiley:

Die Verkäuferin meinte ja.

:scream:
aber da steht artificially flavored drauf… das is halt unnötig, einfach bisschen gutes Kakopulver rein. wenn ich so drüber nachdenk, könnte man das vermutlich sehr leicht selbst machen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Als ob ich das immer lesen würde. :smiley:

Deswegen erzähl ichs dir ja :smiley:

Warum ist die Downloadrate bei Steam geringer als die bei irgendwelchen illegalen Torrents -_-

Deswegen erzähl ich ja, dass du das nicht umsonst gemacht hast.

Steam macht im Hintergrund sicher mehr auf deinem Rechner als jede illegale Torrentseite :upside_down:

Aber…

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die Pringles Chips werden aus einer Masse gepresst, da kann man sicher was drunter mischen. Aber wie willste das selber machen?

ich liebe ja den hier:
http://oldamsterdam.com/2013/images/sliders/home/1.png

2 „Gefällt mir“