Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

naja gut… so direkt Geister wohl wirklich nicht… aber irgendwie schon sowas ähnliches wie Kobolde, oder?

Das schon ja :smiley: Btw. finde ich’s mega lustig, dass in irland wirklich viele an Kobolde glauben und auch so kleine Häuser für Feen und so aufstellen. Ich find’ das super weird. :smiley:

Nun, kommt drauf an obs einfach nur ein Netter Brauch ist wie die Kürbisse zu Halloween oder ob die echt glauben das da der Leperchaun drin wohnt…

Also ich hab vor ein paar Wochen den Freund von meiner Schwester gefragt, der is’ Ire und die leben auch da. Ich hab ihn gefragt, ob die wirklich an Feen und sowas glauben und er hat gemeint Jo, auf jeden Fall :smiley: Er hat auch gesagt, dass es mega Unglück bringt einen Busch abzuschneiden wo man denkt, dass Feen drin leben. Keine Ahnung ob das überall so is’, @Donnieos kann da vielleicht was anderes zu sagen. :smiley:

Lass das lieber nicht @Giarra wissen

also das ist schon schräg uns zwar nicht nur ein bisserl. :wink:

Stimmt fragen wir den Quoten-Iren!

@Donnieos
My dear sir, do you belive in leperchauns and elfs?

Aber ich find’ das eigentlich ganz cool irgendwie. :smiley:

genau schräg eben…
bei genauerem darüber nachdenken ist ja das Schräge daran das es eigentlich auch nicht seltsamer ist als wie an Götter zu glauben :thinking:

Es is’ nicht nur weniger seltsam, sondern eigentlich auch leichter daran zu glauben. :smiley: Is’ zumindest wahrscheinlicher

jup genau… deswegen wunderts mich immer wieder das so viele Leute noch an Gott glauben denn je mehr man über Gott nachdenkt umso wahrscheinlicher wird es das ne Ravioli- Dose der Erschaffer der Welt ist…

Also wenn, dann is’ die Ravioli-Dose eher der Herr der Finsternis. :nun:

Du Meinst weil das Spagettimonster Gott ist? Da könntest du recht haben… :thinking:

Das würde erstaunlich viel Sinn ergeben. :scream:

1 „Gefällt mir“

Und genau das ist das Problem mit dem Glauben… jede hanebüchene Geschichte die man sich unter Alkoholeinfluss ausdenkt ist glaubwürdiger…

well… :nun:

Zeit für den Matratzenhorchdienst…

gute Nacht und so! :slight_smile:

Nachti :slight_smile:

Dieser neue Forum-Bug ist ja geil. Jetzt habe ich endlich mein 1:1 Verhältnis von Likes und Kommentaren :smiley:

1 „Gefällt mir“

haaaalllllooooooo welt :smiley: wtf hab ich scheiße geschlafen -.-

1 „Gefällt mir“

Yay, 3 Leute im EH Kurs… :simonugh:

Ich will ins Bett…

1 „Gefällt mir“