Warum so missgünstig?
Ja natürlich. Aber auf Tiere wirkt Musik ja auch
Weil mir das so nach „Ey das is’ so weird und crazy, keiner versteht’s, das is’ Kunst. Oh und wir haben den Dude von TWD. Lutscht alle meine Eier.“
Darf auch gerne geil werden, dann bin ich ruhig. Bis dahin soll man mal aufhören den für nichts so abzufeiern.
Geh ich eigentlich fest davon aus.
Die Branche sollte uns die letzten Jahre eigentlich etwas gelehrt haben.
Frag mich generell, weshalb der Personenkult um Kojima so krass ist.
Bei Miyamoto verstehe ich es ja einigermaßen, aber hier?
Dass es ‚ne Menge Fanboys gibt, die alles feiern und kaufen, egal wie scheiße es tatsächlich is‘?
Dieses ganze vorgehype geht mir auch auf den Sack. Ich liebe Metal Gear Solid 1-4 und mag auch die völlig wirre Story dahinter und denke auch das Kojima sowas wieder hinbekommt aber das wird jetzt sooo krass aufgebauscht obwohl Metal Gear vorher immer so ein bisschen Nische war.
Ich liebe dich.
Okay. Zwei Sachen.
Weiß ich doch
Nehmt euch ein Zimmer!
obtses ihr glaubts oder nicht, eben mitm kumpel Boondock Saints und Big Lebowski angeschaut und dazu einige Sorten Whisky „probiert“, darunter den Glenfiddich 12er, Laphoraig 10 Quarter Cask, den Buffalo Trace, Connemara Peated 10, den Four Roses Single Barrel und noch dazu nen Lagavulin 16
Ja, wir haben für diese 2 filme mehrere/viele stunden gebraucht, weil wir alle paar minuten anhalten und über whisky und den film labern mussten.
Ist ok aber es gibt nur einen Song mit Herbert den ich richtig geil finde:
&
vor allem, weil mein Kumpel den 2. Boondock Saints schon gesehen, aber den ersten nicht kannte
sprich die Vadda-szene kam für ihn auch aus dem nichts
Wir waten durch ein Meer aus Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
So ein geiler Film
Der zweite ist auch gut aber nicht so klasse wie der Erste^^