Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Diesen Frosch in Odyssey zu steuern ist doch eine Zumutung! :colinmcrage:

Was ist denn hier schon wieder los?

guten Nachmittag ihr Forenschrate! :beansmirk:

Was ist denn bitteschön ein Schrat? :kappa:

Kennst du nicht den Waldschrat?

so eine Art Kobold oder Geist. Der nicht unbedingt böse ist aber oft auch nicht besonders freundlich. Es gibt Waldschrate, Baumschrate, Brückenschrate, Hausschrate und Forenschrate. :wink:

Waldschrat? Ist das nicht sowas wie ein fränkischer Wolpertinger?

Das wiederum kenn ich nicht :smiley:

Leute, ich spiele hier doch nur auf den Gesprächsverlauf von vor ein paar Stunden an. Ich dachte man weiß heutzutage was „:kappa:“ bedeutet. :cry:

2 „Gefällt mir“

Ich habe soeben Fotos von meinen Figuren gemacht @PandaBlack :ugly:

Kann ich aber erst am PC auf Arbeit hochladen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

du warst da vorhin auch dran beteiligt? ich erinner mich nur an den Schieberjungen… aber das mit dem Wolpertinger kommt mir schon bekannt vor :wink:
doch ich weiß was ein :kappa: bedeutet aber ich hab die Augen noch nicht ganz auf und das Hirn ist noch nicht ganz hochgefahren…

Es lesen halt anscheinend nur wenige Leute, was vor einigen Stunden hier passiert ist. Ich musste aber schmunzeln, falls dich das tröstet.

1 „Gefällt mir“

Nö, hab aber fleißig mitgelesen, wie @Schieberjunge einen KerMar gedropped hat. :kappa:

What was hab ich gemacht? :smiley: Der Ausdruck kann zu viel bedeuten

Du kanntest etwas nicht, was in der Allgemeinheit eigentlich bekannt ist.

1 „Gefällt mir“

Liest du dir den ganzen Klumpatsch aus der Nacht am morgen durch?

Als wäre in der Allgemeinheit bekannt, was ein Waldschrat is’ :smiley:

Doch, eigentlich schon. Zumindest in Deutscheland.

Jeden einzelnen Post. Und zwar ungefähr seit dem 29.000 Post im ersten Spam-Thread. Hab nur bei ein paar Gif-Nächten nicht darauf gewartet, dass jedes einzelne geladen wird.

1 „Gefällt mir“

Holy moly