Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ja?

Also wir konnten auch einfach die Sportnote nicht einbringen und wo entscheidet es wirklich über deine Zukunft? Kenne niemanden der sonst Top war und wegen Sport jetzt von der Schule geflogen oder sein Studium nicht bekommen hat.

Okay, Teamfähigkeit ist tatsächlich ein Argument.

Nur auf englisch? Du loser!

Fußball (also Sport und Bewegung im weitesten Sinne) kann später in einem Beruf hilfreich sein. Aber Basteln und Kreativität? In welchem Job hilft mir denn Basteln außer als Kindergärtner und Grundschullehrer?

Heeeeeey :beansad:

Wir hatten immer gemischten Sportunterricht. Durfte dann auch immer schön mit den Jungs Fußball spielen, war richtig toll (Achtung Ironie).
Dass Sport und Musik/Kunst in den Notenschnitt eingehen, finde ich eine Frechheit sondergleichen.
Da Sport immer mein schlechtestes Fach war, habe ich es wenigstens nicht im Abi eingebracht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar doch :ugly: Ist immer sehr motivierend für unsere unsportlichen Schüler gewesen damals, wenn sie als letzter in ein Team gewählt wurden :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Kommt auf den Lehrer an. Von der 4. bis zur 8. habe ich gut 6er gesammelt. Später bin ich gar nicht mehr hingegangen. 6 ist 6.
In der 9. und 10. gab es immer eine Anstands 4.

Kreativität … Bäcker, Konditor … ?? !!

Versetzungsrelevant ist es trotzdem.

Jede Tätigkeit, wo man sich auch mal anstrengen muss. Um Grundwasserproben nehmen zu können, braucht man ne recht gesunde Fitness.
Wenn man halbwegs geradeaus laufen kann, hat man doch eh schon 10 Punkte in Sport.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus will. :smiley:

hm … die Itler …sind doch eh immer für sich … ! :teameddy:

:smiley: das stimmt :smiley:

Kreativität kann man ja nicht nur dadurch zeigen, indem man selbstgebastelte Trommeln bemalt

Echt? Krass. Als nächstes willst du mir noch sagen, dass man Sportlichkeit nicht nur als Fußballprofi braucht. :open_mouth:

Nope, kann ich nicht bestätigen.
In Badminton war ich sogar richtig gut, habe aber trotzdem meine 8 Punkte bekommen. Auf Nachfrage warum, meinte der Lehrer, ich sei ja sonst so schlecht, das wäre sonst unfair, wenn die Note gut ist :laughing:

Bei mir Gymnasium Unterstufe (8.-12. Klasse bei euch), regelmäßige Sporttests - an Seil und Stange hochklettern, 100 Meter lauf, Barrenturnen usw… Man wie ich es gehasst habe :colinmcrage:

Ja, gut Idioten gibt es überall :smiley:

Du hättest das alles mit folgendem GIF abkürzen können :smiley: