Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Liest sich so, ja.

die frage ist ja wieso er sich nen neuen Account macht

1 „Gefällt mir“

Ohne Brüste? Ohne mich

2 „Gefällt mir“

Das Budget der ersten Staffel ist begrenzt. Sollte ein Erfolg eintreten werden auch Brüste organisiert.

CGI Brüste.

ich find dich immer schön, Marshmallow :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zeig doch deine Brüste!

Weil er keinen Zugriff mehr drauf hatte, dann hat ein Mod gesagt er muss seinen alten acc nutzen und der wurde scheinbar zurück gesetzt. Soll ich euch eine Schallplatte damit aufnehmen oder will @Realbrainlessdude sich noch länger darauf einen hobeln dass sein Lieblingsopfer wieder da ist?

In meinem Vertrag steht eindeutig dass ich mich nicht ausziehen muss!

ja bitte, ich liebe Vinyl :heart_eyes:
kann er ja auch machen wie er will, nur das mit dem Zweitaccount hat nen komischen Beigeschmack

1 „Gefällt mir“

Ach Quatsch.

5 „Gefällt mir“

Sei doch nicht gleich so aggro. :confused:

Ok… :facepalm:

Wald, Schall, rein, raus. :confused: :donnie:

Ich habe dich normal gefragt.

also in Graz war das nicht so… nur in der Volksschule, aber im Gymnasium war’s getrennt. das wird ja in Wien nicht pauschal anders sein oder? :confused:

Und wo hab ich dich angemault? Du bist nicht die Arche Noah dass sich alles um dich dreht. :confused:

Ich kenne es auch nur gemischt. Allein weil es zu aufwendig wäre.

Ich kenns nur gemischt, habs auch so von denen gehört die Matura gemacht haben. :confused:

:confused:

Bitte geh unter… :simon:

Ebenso, auch am Gymnasium. Einzig in der Oberstufe, in der wir uns dann nach Schwerpunkten wählen durften, war der Fußballkurs rein männlich und der Tanzkurs rein weiblich. Die anderen beiden Kurse waren aber gemischt.