Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

warum sollte man, wenn man eine meinung zu bestimmten spielen abgibt dabei gleich noch angeben, welche spiele man selber mag?

wen das interessiert, der kann ja dann seperat nachfragen (wie ja auch geschehen und beantwortet)

Mir is das egal was du feierst, es ging mir um Kraehes Appell. :smiley:

Das Tutorial (die Demo) ist eher zäh. Das erste mal durchspielen, ist ok. Wirklich gut wirds danach. Eigentlich, wobei man wenn die Credits laufen eigentlich immer nur ein Kapitel beendet hat. Keine Ahnung warum sie das so komisch gemacht haben…

Man sollte jemanden auch ein paar Minuten Zeit geben zu antworten. Und warum sollte man seine Top Spiele posten ohne aufgefordert zu werden. :thinking:

2 „Gefällt mir“

er hat recht. diese “witze” wären angebracht gewesen, wenn ich ein offenkundiger troll gewesen wäre und die nachfrage eben nicht beantwortet hätte (innerhalb von 10 sekunden…)

2 „Gefällt mir“

So wie du über beliebte größere Spiele geschrieben hast, kams halt so rüber, als wärst du ein richtiger Videospielhipster.

Bist du denn kein Troll? :upside_down:

Also Leute, man kann aber auch ein bisschen überempfindlich sein. Was denn hier los ey :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich bin müde, lass mich… :simonugh:

Was soll denn jetzt dieses Victimshaming?

ich nehm das nicht persönlich nur hat krähe recht damit, dass man leute nicht zu schnell verurteilen und dann verarschen sollte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier wird alles und jeder verarscht. Ob du hier bist oder nicht!

4 „Gefällt mir“

Wenn’s ernst gemeint gewesen wäre, könnte ich das ja verstehen. Aber das war ja offensichtlich alles nicht böse gemeint. :slight_smile:

es geht auch darum, was dadurch aus dieser ausnahmsweise mal durchaus ernsthaften diskussion gemacht wurde.

Die Spannung steigt :simon:

2 „Gefällt mir“

Kleine Mädchen in Bikinis.inc !

1 „Gefällt mir“

Wo?

Einfach warten bis Katzegeräuchert ihre Figuren hochlädt.

1 „Gefällt mir“

Naja im Grunde kam das ja nur von jemandem, der an der eigentlichen Diskussion nicht beteiligt war. Alle anderen waren ja immer noch dabei. :stuck_out_tongue:

Wo denn?