Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

:rolling_eyes:

Es wurde gesagt und ich meine sogar mehrmals, es wird mit LiS weitergehen wenn die letzte Episode raus ist.

4 „Gefällt mir“

Achso, daran liegts. Wusst ich nicht. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich seh Outcast lieber als LiS. :confused:

@Kincaid
Denzel hat aber auch erwähnt dass Premium Panzer schwächer sind als reguläre. Ich fands am härtesten dass man sich einen extra Store runterladen muss und dazu einen Android Schutzmechanismus deaktivieren muss.

Naja, wer auf Malware steht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Warum hat Philip Walulis jetzt einen Bart? :aluhut:

Streng genommen ist das allerdings eher ein Google-Ökosystem Schutzmechanismus. Wo kämen wir denn dahin, wenn du einfach einem anderen Großkonzern - außer Google - dein Geld in Rachen werden dürftest? :wink:

Malware kann du dir auch problemlos so bei Google-Play runterladen.

Dachte RBTV sei dir zu Shooter-lastig. :eddy:

Das ist kein Shooter, das Kampfsystem würde ich eher als abstrakte Kunst bezeichnen. :ugly:

@Stuessy
Klar geht das auch, aber wie viele vergessen danach es wieder an zu machen? Da kanns auch schnell gehen dass man sich was einfängt.

…heute abend kommt They are Billions raus … alter das ging komplett an mir vorbei !!!

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Dieter, sie sind raus!

Auch so ein Ding. Natürlich wird in ner Werbung nicht darauf eingegangen welche Auswirkungen das hat. Fand ich auch nicht okay.

Jetzt wird hart durchgegriffen im Spam Thread!

Zensur!

Hm?

Ach, Leute, ernsthaft? Das Thema schon wieder? :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wurden gerade 3-4 Beiträge über Henry Maske und Fuckermann gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Was wurde denn deaktiviert?

Irgendwann ist halt auch einfach mal gut.

2 „Gefällt mir“

Rimworld in TWD? Sieht ganz interessant aus.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar keine Ahnung was du genau meinst. Aber man kann ja einspruch erheben wenn man es ungerechtfertigt findet. :confused: