Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Macht das Forum bei euch auch komische Sachen? Hatte 4 Likes auf einem Post und mir wird angezeigt, dass noch jemand geliked hat, wenn ich aber drauf gehe, dann sind es immer noch 4. Das ist jetzt schon mehrmals passiert. Glaube nicht, dass mir jemand ständig Likes gibt und sie dann wieder nimmt. :confused:

Die Benachrichtigungen spinnen heute bei mir auch ein bisschen.

1 „Gefällt mir“

Hatte mal einen Post mit 10 Likes und am nächsten Tag waren diese Weg. True Story.

#lügenforum

Vielleicht wenn Mods der Meinung sind du hättest keine Likes verdient. Wer weiß schon welche Macht „sie“ wirklich über uns haben. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Ok, ich halte meinen OCD zurück. Fürs erste.

Fusselsieb vielleicht checken und ansonsten mal gut durch den Gummi nach der Wäsche wischen. Ansonsten kann da nicht wirklich was an Fusseln übrig bleiben.

2 „Gefällt mir“

RIP the likes I lost when the person I replied to got his posts removed

#rememberthelikes

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Darfst halt nur mit den netten Menschen sprechen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mit wem soll ich denn dann bitte hier im Forum noch reden? :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Dann wirds aktuell aber etwas dünn hier. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Likes die genommen werden, werden soweit ich weiß aus den Benachrichtigungen auch wieder entfernt. Allerdings gibt es manchmal Probleme wenn zwei Leute kurz hintereinander liken. Dann bekommt man auch mal 2+2 likes angezeigt und in Wahrheit sind es drei

Mein gestern gelöschter Post war der Erste seit dem 1. oder 2. Kneipenquiz :slight_smile:

Mit dem Brainless, ist ja hier der Charmebolzen in den letzten Wochen :upside_down:

3 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude scheint ganz nett zu sein… versuchs da mal

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ach hab heut schon mit dem geschimpft, der nimmt mir das nicht krumm :joy:

1 „Gefällt mir“

Thats what Cesar said

Ok, die roten Rahmen sind zurück. Rip Forum.

Rote Rahmen?