Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wo finde ich die Petition dafür?

2 „Gefällt mir“

Mach eine auf, ich bin schüchtern. :slight_smile:

“siktir lan” heisst soviel wie “verpiss dich alter”… soweit ich weiß

Oder Getting over it … Beans vs. Mental … mit 5 std vorsprung :smiley:

1 „Gefällt mir“

kann auch so gewesen sein … :smiley:

5 Tage und es wäre immer noch spannend. :smile:

4 „Gefällt mir“

Aber nur mit einer Kamera auf den Moin Moin Tisch, wenn dieser wieder verdroschen wird.

2 „Gefällt mir“

Mental bekommt dann …Gino dahinter gestellt mit freiem oberkörper …in einem Topf …und nem Palmwedel !!!

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist halt, sobald man einmal die Mechanik raus hat, sind solche Spiele nicht mehr sonderlich schwer. Natürlich hat Mental mehr Skill als unsere Gaming Opas, jedoch hatte er wahrscheinlich auch mehr Zeit damit verbracht.

1 „Gefällt mir“

Und er liegt so da wie der Hedonismus Bot.

1 „Gefällt mir“

ich bin sicher das RBTV irgendeinen im Team hat der das kann :smiley: (auf Anhieb)

wann bekommen wir endlich PitchGeld von RBTV ? :smiley:

Ja, deswegen ja. Das sollte auch nicht heißen dass die Bohnen zu schlecht dafür sind sondern dass Mental inzwischen einfach weiß wie es geht. Ich hab ja auch ein bisschen gespielt und während man Anfangs noch ewig braucht um über den ersten Hügel mit dem Paddel zu kommen schafft man das später ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Am ehesten trau ich es Viet zu. Simon und Nils vom Skill her zwar auch, aber Viet ist sicher gelassener.

Ja, unser geistiges Eigentum wird schamlos ausgenutzt!

1 „Gefällt mir“

Haben die fünf Leute die meinen Sponsorpost geliked haben das denn tatsächlich auch alles gelesen? Das würde mich überraschen. :smile:

/cc @anon16191349

Zu 90% :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sind 85% mehr als ich erwartet habe. :smile:

War mir zu lange sorry. Aber du hast meine vollste Unterstützung. Sponsoring gehört auf alle Fälle eingeschränkt.

1 „Gefällt mir“

Hoffe Timo liest ihn und leitet es weiter. Der Amazon Coins Beitrag ist mir auch unheimlich. Und das nicht nur wegen der harten Jump Cuts.

1 „Gefällt mir“