Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ne tükisch ist an sich nicht schwer. Aber dieses „i“ ist schon echt dumm :smile:

P.S. Küche heißt auf Türkisch „Mutfak“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht :smirk:

meine Mutter hat Stranger Things auch geguckt und für ihr war das schon eine Qual die türkische Synchro zu hören. Sie hat es dann mit türkischen Untertiteln geguckt. :smile:

Schätze mal es hat Stunden gedauert seinem Dönermann zu erklären, dass er nicht über seinen Schwanz reden wollte, sondern er nur sagen wollte, dass er nun häufiger vorbei kommt.

2 „Gefällt mir“

Ich muss mich da irgendwann mal wieder etwas einarbeiten, fand die Sprache nachdem ich ein wenig kannte schon sehr schön. :smiley:

Wobei ich bis heute nicht damit klar komme dass ihr Zigaretten trinkt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das geht mir leider schon mit der deutschen Synchro so. Ich schäme mich etwas dafür.

Die deutsche Synchro fand ich voll ok. :confused:

1 „Gefällt mir“

nur Masochisten im Spam-Thread, wäre fast 'ne Studie wert :thinking:

2 „Gefällt mir“

Kopfnüsse sind ungesund. Das kann ne Gehirnerschütterung geben.

Wo nichts ist, kann auch nichts erschüttert werden! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

hab in eine ähnliche Richtung gedacht, mich dann aber brav zurückgehalten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich spring ja gern in die Bresche. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Erkenntniss ist der erste…oh warte, in dem fall nicht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, sie ist größtenteils ok. Viele Stimmen wie Joyce und Hopper sind hervorragend, aber dann höre ich Troy reden und muss mehr brechen, als ich es bei dem Typen eh schon muss. Außerdem transportiert es für mich weniger Emotionen, kp, kann auch Einbildung sein.

:simonugh:

lass dich nicht verunsichern, sei stark!!!

Ein türkische Kollege hat mir einen Text für die Webseite geschickt. Angeblich mir Überschrift ohne türkische Zeichen. Da war ein i ohne Punkt drin

1 „Gefällt mir“

Guter Troll. :smiley:

1 „Gefällt mir“

so ein Rüpel!

1 „Gefällt mir“